Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Crysis Demo Vorstellungen/Erwartungen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin
    DOCH mach ich!
    Aber es hieß ja von euch, dass es sehr wahrscheinlich eine Demo geben wird. Also hätten wir das geklärt.
    - wo haben wir das geschrieben?

Wir haben immer gesagt dass eine Demo noch nicht in Sicht ist.

Zu der Beta weißt du jetzt bescheid.

Rechtschreibfehler? Kann mal passieren, aber entziffern kann man das schon.

Anscheinend habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Eine Demo wird sicher kommen, aber die ist noch nicht in Sicht. Vorher erscheint halt die geplante Beta. SP oder MP, kostenlos oder kostenpflichtig, open oder closed BETA - da sind wir selber noch am Rätseln.

Wird aber definitiv Registrierungspflichtig werden und wird es bei uns vorerst sodann auch nicht zum DL geben, das steht 100%ig fest.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    wir sind schliesslich immernoch in der pre-alpha phase, also ist ne demo noch in weiter ferne
    in weiter ferne... die MP o. SP beta Demo.... tja und der gold status dann erst..... 4moante...8monate.... 1jahr.... 2jahre....naja.... ^^

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    in weiter ferne... die MP o. SP beta Demo.... tja und der gold status dann erst..... 4moante...8monate.... 1jahr.... 2jahre....naja.... ^^
    Naja so weit kann sie auch nicht mehr weg sein, wenn das Spiel dieses Jahr rauskommen "solte". Dann dürften es nur noch 9 Monate sein bis zum ende des Jahres

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn das Spiel im Winter kommen sollte, dann sehe ich schon dass es 2008 kommen wird... aber zum Glück haben die ja noch nichts gesagt und EA wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht vermiesen lassen, auch wenn´s in Deutschland höchstwarscheinlich indiziert wird.

Robin
    Gast

Standard

@foofi:
    Kleine Gedankenstütze zu meinem "sehr wahrscheinlich":

foofi: Verfasst am: Di Feb 27, 2007 3:49 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Robin hat folgendes geschrieben::
    DOCH! Also ich wäre sehr enttäuscht, wenn Crytek jetzt nach den ganzen Verschiebungen keine Demo rausbringen würde.

foofi: Keine Angst - das machen die nicht - Crytek liebt seine Community

Ich hab ja nur deinen Satz ein bisschen umschrieben. Mehr hab ich ja gar nicht.
    Naja, ist ja auch egal.

User Avatar von sushi-007

Standard

Wird es dann auch in der Schweiz indiziert, wenn es in Deutschland so ist? Nein oder ?

VIP Avatar von foofi

Standard

k.A. was in der Schweiz los ist, aber ich denke mal dass es dort nicht zu einer Indizierung kommen wird.

@Robin - wie gesagt, eine Demo sollte natürlich vor dem Spiel kommen, aber bis jetzt ist keine Demo in Sicht. Vielleicht Ende des Jahres oder so, k.A.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sushi-007
    Wird es dann auch in der Schweiz indiziert, wenn es in Deutschland so ist? Nein oder ?
    Eine Indizierung in der Schweiz wird es nicht geben, da bei euch die Gesetzesregelung oder besser gesagt bei euch ist es nicht so schlimm mit der Altersfreigabe bzw. Indizierung von Spielen

Robin
    Gast

Standard

Hy,
    ihr habt ja bestimmt dieses Video schon gesehen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...oy_Video_-_WMV
    weiß jemand von euch, mit welcher Grafikkarte DIESES Spiel gelaufen ist? Nach der 8-er Serie siehts, glaube ich, nicht aus, oder?

VIP Avatar von foofi

Standard

soweit ich weiss war auf der CES eine 8800er Karte von NVidia... aber das haben wir in einem anderen Thread schon besprochen

Back to topic!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte