Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Tiere in Crysis ?

User Avatar von Denzio

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    bei der e3 demo gabs doch ne schiltkröte als easter egg oder? hat da einer nen screen von dem ding?
    Ja hab ich und Crysis hab ich auch bei der E3 gezockt weil ne zulassung hatte dorthin zu gehen und hab dann 1 stunden gespielt bis ich das vieh gefudnen habe.

Soll ich dir den screen schicken???

lol?

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Das klingt ja echtmal nett, so viele Tiere in einem Spiel ... und ich gehe davon aus, dass dies noch nicht die letzten gewesen sein werden.
    Könnte mir auch gut Spinnennetze zwischen zwei Palmen vorstellen, wo eine Spinne sitzt und wartet oder Vogelspinnen im Busch.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

User Avatar von AizZ

Standard

des feature mit den viechern find ich gut! gehört einfach nur umgebung dazu... umso näher am realismus umso besser.

sicherlich ist sowas ein grosses streitthema aber für mich persönlich gesprochen könnte es nicht realistisch genug sein.

ps: bitte jetzt nicht denken ich wär so ein waffenfanatiker oder psycho der sein nächsten amok plant aber des gehört nun mal dazu!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigen
    woher glaubst du das zu wissen, oder ist das nur eine vermutung aufgrund dessen dass es bei far cry so war?
    Das wurde mal in einem EDGE Preview von Bernd Diemer gesagt

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Und was hat das Ganze jetzt mit den Tieren aus Crysis zu tun?

Letzte Warnung, jeder weitere Beitrag in diesem Thread der etwas mit den Crysis-Hardwareanforderungen zu tun hat wird kommentarlos gelöscht

Robin
    Gast

Standard

Ich hab wieder einen Schmetterling in Crysis gefunden!

Hier nochmal in groß:
    http://img529.imageshack.us/img529/7848/crysisschmetterlingba5.jpg
    Ich hab das Gefühl, dass dieser Schmetterling einfach so im Level rumfliegt. Also kein Entwicklergag oder so was in der Art.
    Das Bild ist aus dem Developer Video von der E3.
    Das Level war das Island Level!

Ach ja: Mir ist aufgefallen, dass diese Schmetterlinge sich fast zu 100% gleich bewegen. Der fliegt genauso wie der Schmetterling aus dem anderen Video von IGN!!!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Stichworte