Die Aleins wollen doch nur etwas mit ihren frostigen Knarren spielen...
mich würde es irgendwie stören wenn ich mit meiner Wasserspritze rumspritze und dann ein Man mit Nanoanzug mir ein Ölfass ins Gesicht wirft![]()
Stimmt, das ist so unfaiiir!!!! Und noch gagager ist dass man im MP auch so nen Idioten spielt der Wasserspritzern n Ölfass ins Gesicht knallt....Zitat von cLeric
Dabei wären Spritzpistolen/Wasserbomben-Matches viel genialer!
Also wie wäre es mit ner Wasserschlacht Modifikation
Wie siehts eigentlich mit Bären, Pumas oder andern Tieren aus, kennt da jemand schon was?
Hm, Bären wird man auf einer Tropeninsel kaum antreffen![]()
Aber Raubtiere könnte ich mir auch gut vorstellen- Leopard, Puma oder sowas.
Du hast wohl noch nicht Lost geguckt, was?Zitat von f1nal
![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ich hoff es hat wieder so lustige papageien wie in farcry, die, wenn man sie abschießt, so aussehen als würde es schneien...![]()
Joa sollte das gewesen sein hier :
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=173
is aber ziemlich geschmacklos sie sache mit den hühnern - naja, solangs zum realismus beiträgt gerne.
wenn in crysis hühner, haie un vllt nochn paar wildtiere wie schweine dabei sinn soll mir das reichen, die dann aber bitte auch ordentlich animiert, nich 50 verschiedene bei denen man denkt es wären welche vom rummel mit nem motor drinne (müssten bekannt sein die dinger)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
hab irgnedwo gelesen das in nem interview au gesagt wurde das es eine vielzahl von tieren geben wird, also abwechslung geboten.
ich werde wohl den wald abholzen und ihren natürlichen lebensraum zerstören^^