Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Übersichtlichkeit des Forums

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Warum soll ich das nicht persönlich nehmen wenn du mich fertig machen willst?
    Also ich will dich - oder sonst emanden hier - nicht fertig machen....!!!! Wenn ich jetzt etwas sehr straight rüber gekommen bin, dann tut es mir sehr leid!

Natürlich werden wir alle Meinungen hier besprechen. Nochmals sorry dass ich so böse rüberkam/war - ich hab hier jeden sehr gerne und schätze auch jeden hier sehr. Das habe ich immer getan, sonst wäre ich auch nicht hier.

Ich mache selber den einen oder anderen Fehler, auch in anderen Foren frage ich mich wieso das eine oder andere halt nicht so geregelt ist wie ich mir das erhoffe. Im Moment müssen wir uns hier mit dieser Grundsituation zufrieden geben. Änderungen werden später gemacht.

MfG - foofi

Zitat Zitat von Turnschuh
    Du schreibst immer das es extra treads dafür gibt, diese sind aber zum teil überfüllt oder schlecht zu finden.
    Die Community hier wird wachsen, das weis jeder und dadurch wird das Forum noch unübersichtlicher.
    Also brachst du dich dann auch nicht beschweren, wenn mal falsch gepostet wird, weil keine Sau mehr durch blickt, da alles zusammen gequetscht in ein Untetrforum ist.
    Du redest jetzt grade von dir... das Forum finde ich persönlich übersichtlich. Man klickt auf einen Bereich und es erscheinen auf einer seite alle Threads.

Wenn ich mal etwas nicht finde, dann nutze ich die Forensuche.

Das hat bis jetzt sehr gut geklappt.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Nette Worte foofi.

Das es nicht von heute auf morgen alles geht weis jeder und hat sicherlich verständnis dafür.

Weitere Vorschläge können natürlich weiterhin gepostet werden.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte