Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Kopierschutz??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von DN@

Standard Kopierschutz??

Mich würde mal interesieren welchen Kopierschutz Crysis haben wird??? Ist es schon bekannt???

Robin
    Gast

Standard

Also DNA, tststs...
    lass das Spiel doch erstmal rauskommen, bevor du es schon wieder an Kumpels brennen willst
    Das hätte ich echt nicht von dir gedacht
    Nein, Scherz. Wahrscheinlich dieser neue Falcon-Schutz oder sowas in der Art. Den wird man wahrscheinlich sowieso nicht so schnell knacken, oder? KP, kenn mich mit kopierschutz net so aus (habs nicht nötig )

Standard

Ich brennen?? Nö habs auch net nötig . Ich werde mir das Game kaufen, wie die meisten von uns denke ich mal^^ (Crytek hat es auch verdiehnt!!!). Falcon wird es sein?? Ist das sicher?? Und was macht er besser als Starforce^^. Ich dachte Starforce währe der beste Kopierschutz für Games...

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

und warum möchtest du dann wissen was fürn kopierschutz das game hat wenn du es dir eh original holst?

Standard

Aus neugier und da es beim Starforce 3/4 probleme gab. Der hat irgentwie Games geblockt obwohl alles in ordnung war habe ich schon öffters mal gelessen...

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Und was macht er besser als Starforce^^. Ich dachte Starforce währe der beste Kopierschutz für Games...
    Das war mal, Starforce dürfte als einer der ersten großen Kopierschutzmechanismen gewesen sein! Naja jetzt ist es leicht ihn auszuhebeln. Am besten finde ich den von S.T.A.L.K.E.R. schade das der nicht besser war.

Naja back to topic! Ich hoffe Crysis wird einen guten haben!!

Erfahrener User

Standard

Hab gehört Tages soll ziemlich gut sein, kam auch bei Gothic 3 zum Einsatz.

Wer weiß, vlt. entwickelt Crytek sogar ihren eigenen Kopierschutz. Wenn der so gut wird wie die Engine, sollte sie nie zu knacken sein.

Naja, ich hoffe auch, dass Crysis einen sehr guten Kopierschutz haben wird. Aber bitte nicht zu gut, sonst muckt auch die Original CD rum -.-.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    und warum möchtest du dann wissen was fürn kopierschutz das game hat wenn du es dir eh original holst?
    Weil bestimmte Kopierschutzmechanismen der letzte Dreck sind und nur Probleme verursachen.

Meist ist der ehrliche Kunde der Dumme und muss sich mit den Unannehmlichkteiten, den Inkompatibilitäten und den Problemen rumschlagen, die diese Kopierschutzmechanismen verursachen.

Ich finde es zum Beispiel immer sehr sehr nervig, dass ich immer erst die DV einlegen muss nur um ein Spiel zu sielen. Da hat mich schon einige Male vom Kauf eines Spiels abgehalten. Ich hab darauf echt keinen Bock.

Die ganzen Kopierschutzmechanismen sollten sie echt stark vereinfachen oder ganz weg lassen. Dann hätte ich zumindest ein paar Spiele mehr gekauft.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Was heißt DV? Original Disk, oder was???

Erfahrener User

Standard

Er meint wohl DVD.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte