hat gerade jemand den link zu diesem vid in guter auflösung parat?
hat gerade jemand den link zu diesem vid in guter auflösung parat?
Du bist ein Dusel
schau doch mal in unserem Downloadbereich!
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=146
aber mein internet ist so langsamdas dauert so lange das runterzuladen
![]()
Vielleicht spielt es ja auch nur zu einer anderen Tageszeit. Crysis hat ja ein sehr variables Beleuchtungssystem, dass sich jeder Tageszeit anpasst und wer weiß. Abends, wenn die Sonne nicht mehr so von Oben auf den Dschungel scheint, dann wirkt alles sicherlich etwas dunkler.
Wie man sieht kann sich die Umgebung ganz schön ändern:
Bild1, Bild2
Und hier kann man ganz gut erkennen, dass in der Nähe der Eissphäre alles etwas düsterer zu werden scheint.. Entweder das oder der Himmel ist dort nur bewölkt. Jedenfalls wirkt dort auch alles etwas grüner, dunkler und unheimlicher.
Geändert von noxon (30.06.2007 um 09:59 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ja das stimmt schon, man sieht es immer hier und da und doch, wir haben noch kein richtiges Video gesehen, wie es so im Unterholz aussieht, wenn die Sonne tief steht, es stark bewölkt ist, blitzt kracht oder gar ganz dunkel ist.
Ich hoffe, dass man in den 11h alles zu sehen bekommt. Am liebsten hätte ich ja, wenn man selber die Startzeit entscheiden könnte, dann könnte man jedes Level mal in anderer Atmosphäre spielen.... das wäre geil und sicher null Aufwand!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
es hieß doch der normale tages/nacht-wechsel dauert 2 stunden, ist aber problemlos umstellbar
was regen angeht weiss scheinbar niemand was genaueres zu
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Was cool wäre, wenn man als Einstellung wählen könnte "Tageszeiten Getreu" oder so ähnlich
Dass es also um 6 Uhr frühs in Crysis gerade hell wird, es um 12 Uhr volle pulle scheint, bzw. regnet (!) und es um 6 Uhr abends langsam dunkler wird und es um 12 Uhr nachts dunkel ist (war glaube ich unnötig zu erklären![]()
).
Aber so viel ich weiß, will Crytek ja, dass bestimme Missionen nur bei Tag bzw. bei Nacht ausgeführt werden. Deshalb wäre das ein Hindernis mit der Echtzeit!![]()