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Thema: Naturphänomene in Crysis

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
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    Die Hoffnung stibt zuletzt.

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  2. #12
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Zitat Zitat von foofi
    Erdbeben und naturkatastropische Phänomene wird man in Crysis sehen können. Das Wasser soll laut Crytek dynmisch sein, also wenn etwas im Wasser explodiert, sodann eine dynamische Welle sich ihren Weg durch das Wasser bahnt. Das soll angeblich alles nicht gescriptet sein, was ich schon ziemlich krass finde.

    Dasselbe soll auch mit Bergen usw. sein, also wenn sodann eine Rakete irgendwo einschlägt sich nicht gescriptete Brocken lösen und sodann den Berg runter rollen.
    Was genau heißt nicht gescripted Brocken oder wellen? Heißt das die nicht schon davür vorgesehn waren zb. vom berg zu rollen?

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  3. #13
    Professional Avatar von Loco
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    röschtööösch!

    aber schwer vorstellbar das ganze Berge dynamisch sein sollen...
    naja wir werden es erleben.


  4. #14
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    Zitat Zitat von Turnschuh
    Fehlt bloß noch ein Duftgenerator, der den Dschungelduft in meine Nase bläßt.
    das kann ich mir in ferner Zukunft gut vorstellen^^

  5. #15
    Professional Avatar von Loco
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    und eine Art Ventilator der einem am Strand ne frische Brise um die Nase weht was?


  6. #16
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Black_Death
    Was genau heißt nicht gescripted Brocken oder wellen? Heißt das die nicht schon davür vorgesehn waren zb. vom berg zu rollen?
    Ja, genau - das soll alles dynamisch in echtzeit berechnet werden... wird sicherlich jeden Rechner lahm legen warten wir ab was man dazu noch genaues sagt...

  7. #17
    Professional Avatar von Loco
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    vielleicht kann DX10 sowas ja ohne allzugrossen Rechenaufwand darstellen.


  8. #18
    VIP Avatar von foofi
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    Die Physik ist CPU abhängig und hat mit DX10 nix zu tun...

  9. #19
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    aber die neuen phsickarten könnens vllt richten?

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  10. #20
    VIP Avatar von foofi
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    Crysis unterstützt keine Physikkarte

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