CoD4 hat aber auch ordentlich abgeräumt.
Grats an Crysis.
CoD4 hat aber auch ordentlich abgeräumt.
Grats an Crysis.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Habe nichts anderes erwartet, wie immer absolute spitzenqualität
Herzlichen glückwunsch Crytek, ihr habt es euch wirklich verdient.![]()
Also ich sage euch das einzige beste Spiel für mich und sogar andere Leuten ist Crysis ein Wahnsinn. Spitzenqualität, viel Realismus einfach alles.
Das zweite für mich ist Assassin´s Creed.
Für COD4 gibt bei mir erst auf der Stelle 10. Es ist nichts besser geworden. Teil 1 und 2 waren für mich die besten COD Spiele. Bevor COD (Stelle 10)kommt, kommt erst Tomb Raider, The Witcher, Frontlines und Hellgate: London.
Ich glaube das der Teil 2 für Crysis erst in 3 Jahren kommen wird. Das ist es schon zu spät. Erst die Trilogie dann der Film.
für Crysis Film machen soll Roland Emmerich sein. WEil seine Filme sind einfach super.
Boll!!! ist nicht so gut.
Ich finde auch Crysis hat Platz 1 verdient --> maximum Augenschmaus (sogar auf LOW)
Der Singleplayer ist genial und man spielt ihn öffters als nur 1 mal durch
Der Multiplayer macht auch großen Spaß vorallem sowas wie PowerStruggle einfach Top
Der Editor ist etwas besonderes
Was ich allerdings schade finde ist, dass Crytek den LoadingScreen aus der Beta (Shore) geändert hat und gegen einen nichts sagenden ausgetauscht hat.
COD4 hat mir auch nicht so gefallen, habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und 1-2 Stunden gespielt dann wieder deinstalliert.
Die Grafik hat mir nicht so nicht gefallen und der MP war wie bei jeder Kriegs Shooter (auf den ersten Blick).
Evtl. täusche ich mich ja bei COD4 und es ist doch gut.
Teil 1 und 2 + Addon haben mir sogar sehr gut gefallen keine Frage.
Unreal Tournament 3, Hellgate London, Quake Wars Enemy Territory haben mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen als ich mir die Betas und Demo mal angeschaut habe.
Zu "The Witcher" es ist ein super Spiel, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Die Story gefällt mir aber "Oblivion" und "Two Worlds" haben mich irgendwie länger gefesselt.
Geändert von UnKnOwN64 (30.03.2008 um 14:29 Uhr)
JAWOHL! So langsam werden die Leute wieder normal.
Das Problem war halt auch das man so viel erwartet hat von... Anscheinend hat man jetzt doch bemerkt das es immernoch das geilste ist was auf dem Markt gibt!
Wurde aber auch Zeit
LOB und GRATULATION an CRYTEK.
PS: Bringt noch ordentliche neue Grafiksettings (Ultra) raus - dann lautet das Spiel 08 auch CRYSIS für mich
Mfg LKrieger
Echt Cool das Crysis auf Platz eins ist Gratulation an CryTek
PS: Kann Crysis sich nicht mit COD4 den ersten platz teilen ?![]()
YEAH!! wurde auch mal Zeit das die sehe was in Crysis steckt
Cod 4 fand ich ok der Anfang auf dem Schiff fand ich GAIL wo man dann aus dem Schiff rennen muss und alles fällt so um und die Kamera wackelt immer aber mehr auch wieder nich....
Großes Lob und Gratulation an Crytek
macht weiter so
mfg
chill|SeCdW
If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D
Na die Wertung geht ja mal voll in Ordnung
Wobei ich The Witcher beim besten Spiel sogar auf Platz 2 gesetzt hätte.
COD4 ist zwar packend und mitreißend,aber ansonsten halt aufgewärmter alter Kram.
Crysis gehört wie ich finde auf Platz 1 wegen der ganzen technischen Neuerungen (Grafik,KI,Physik)das Gameplay ist zwar auch nicht das neueste,aber man muss auch erstmal die ganze Technik unter einen Hut bringen,und vorallem muß man sich sowas auch erstmal trauen(finde ich)
Ich freu mich auf den 2. Teil![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
And the "Game Star" goes to…
Die User haben gewählt: Die besten PC-, Konsolen- und Onlinespiele 2007
Die beliebtesten PC- und Video-Spiele des Jahres 2007 wurden mit dem "Game Stars"-Award gekürt. Die Spiele-Magazine Gamestar und Gamepro hatten Vertreter der Spielebranche ins Panometer in Leipzig eingeladen, wo die Preise vergeben wurden.
Das Jahr 2007 war für Spielefans aufregend: binnen 12 Monate erschienen massenweise hochkarätige Titel. Die Leser von Gamestar und Gamepro hatten die Wahl und durften für ihre Lieblings-Games des Jahres abstimmen. Rund 12.500 Zocker nahmen an der Aktion teil.
Bildergalerie: Zu den besten Games 2007
Crysis hat gleich 2 Titel abgeräumt:Bester Ego-Shooter 2007 und Spiel des Jahres 2007
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hehe jawohl!
Endlich xD
Kann ich nicht verstehen, dass CoD4 besser sein soll as Crysis. Die einzigen Missionen die geil waren, waren die Snipermission und die im Helicopter, bzw Flugzeug als Gunner. Der Rest war ja mal sowas von langweilig...
Crysis hat einfach die meisten und besten neuerungen und solche Kommentare wie von gamestrailer: ja wir haben es nicht richtig zum laufen gebracht.. Lächerlich! Es geht um das beste Spiel und nicht "das-Spiel-welches-am-besten-mit-normalen-Rechnern-läuft-und-noch-ein-bisschen-Spaß-macht"
-.-*
Naja weiter so Crytec, auf dass der 2. teil noch besser wird![]()