Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Crysis wird als bestes PC-Spiel ausgezeichnet

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

CoD4 hat aber auch ordentlich abgeräumt.
    Grats an Crysis.

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Daumen hoch Es kann nur einen geben "Crytek"

Habe nichts anderes erwartet, wie immer absolute spitzenqualität

Herzlichen glückwunsch Crytek, ihr habt es euch wirklich verdient.

User

Beitrag Crysis Top 1 BEST GAME OF YEAR 2007-2008

Also ich sage euch das einzige beste Spiel für mich und sogar andere Leuten ist Crysis ein Wahnsinn. Spitzenqualität, viel Realismus einfach alles.
    Das zweite für mich ist Assassin´s Creed.
    Für COD4 gibt bei mir erst auf der Stelle 10. Es ist nichts besser geworden. Teil 1 und 2 waren für mich die besten COD Spiele. Bevor COD (Stelle 10)kommt, kommt erst Tomb Raider, The Witcher, Frontlines und Hellgate: London.
    Ich glaube das der Teil 2 für Crysis erst in 3 Jahren kommen wird. Das ist es schon zu spät. Erst die Trilogie dann der Film.
    für Crysis Film machen soll Roland Emmerich sein. WEil seine Filme sind einfach super.
    Boll!!! ist nicht so gut.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Ich finde auch Crysis hat Platz 1 verdient --> maximum Augenschmaus (sogar auf LOW)

Der Singleplayer ist genial und man spielt ihn öffters als nur 1 mal durch
    Der Multiplayer macht auch großen Spaß vorallem sowas wie PowerStruggle einfach Top
    Der Editor ist etwas besonderes

Was ich allerdings schade finde ist, dass Crytek den LoadingScreen aus der Beta (Shore) geändert hat und gegen einen nichts sagenden ausgetauscht hat.

COD4 hat mir auch nicht so gefallen, habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und 1-2 Stunden gespielt dann wieder deinstalliert.

Die Grafik hat mir nicht so nicht gefallen und der MP war wie bei jeder Kriegs Shooter (auf den ersten Blick).

Evtl. täusche ich mich ja bei COD4 und es ist doch gut.
    Teil 1 und 2 + Addon haben mir sogar sehr gut gefallen keine Frage.

Unreal Tournament 3, Hellgate London, Quake Wars Enemy Territory haben mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen als ich mir die Betas und Demo mal angeschaut habe.

Zu "The Witcher" es ist ein super Spiel, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Die Story gefällt mir aber "Oblivion" und "Two Worlds" haben mich irgendwie länger gefesselt.
    Geändert von UnKnOwN64 (30.03.2008 um 14:29 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

JAWOHL! So langsam werden die Leute wieder normal .

Das Problem war halt auch das man so viel erwartet hat von... Anscheinend hat man jetzt doch bemerkt das es immernoch das geilste ist was auf dem Markt gibt!

Wurde aber auch Zeit

LOB und GRATULATION an CRYTEK.

PS: Bringt noch ordentliche neue Grafiksettings (Ultra) raus - dann lautet das Spiel 08 auch CRYSIS für mich

Mfg LKrieger

Nixblicker
    Gast

Standard

Echt Cool das Crysis auf Platz eins ist Gratulation an CryTek
    PS: Kann Crysis sich nicht mit COD4 den ersten platz teilen ?

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

YEAH!! wurde auch mal Zeit das die sehe was in Crysis steckt

Cod 4 fand ich ok der Anfang auf dem Schiff fand ich GAIL wo man dann aus dem Schiff rennen muss und alles fällt so um und die Kamera wackelt immer aber mehr auch wieder nich....

Großes Lob und Gratulation an Crytek
    macht weiter so

mfg
    chill|SeCdW
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Semi Pro

Standard

Na die Wertung geht ja mal voll in Ordnung
    Wobei ich The Witcher beim besten Spiel sogar auf Platz 2 gesetzt hätte.
    COD4 ist zwar packend und mitreißend,aber ansonsten halt aufgewärmter alter Kram.
    Crysis gehört wie ich finde auf Platz 1 wegen der ganzen technischen Neuerungen (Grafik,KI,Physik)das Gameplay ist zwar auch nicht das neueste,aber man muss auch erstmal die ganze Technik unter einen Hut bringen,und vorallem muß man sich sowas auch erstmal trauen(finde ich)

Ich freu mich auf den 2. Teil
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard Crysis ist das Spiel des Jahres 2007!

And the "Game Star" goes to…

Die User haben gewählt: Die besten PC-, Konsolen- und Onlinespiele 2007

Die beliebtesten PC- und Video-Spiele des Jahres 2007 wurden mit dem "Game Stars"-Award gekürt. Die Spiele-Magazine Gamestar und Gamepro hatten Vertreter der Spielebranche ins Panometer in Leipzig eingeladen, wo die Preise vergeben wurden.

Das Jahr 2007 war für Spielefans aufregend: binnen 12 Monate erschienen massenweise hochkarätige Titel. Die Leser von Gamestar und Gamepro hatten die Wahl und durften für ihre Lieblings-Games des Jahres abstimmen. Rund 12.500 Zocker nahmen an der Aktion teil.

Bildergalerie: Zu den besten Games 2007

Crysis hat gleich 2 Titel abgeräumt:Bester Ego-Shooter 2007 und Spiel des Jahres 2007
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hehe jawohl!

Endlich xD

Kann ich nicht verstehen, dass CoD4 besser sein soll as Crysis. Die einzigen Missionen die geil waren, waren die Snipermission und die im Helicopter, bzw Flugzeug als Gunner. Der Rest war ja mal sowas von langweilig...

Crysis hat einfach die meisten und besten neuerungen und solche Kommentare wie von gamestrailer: ja wir haben es nicht richtig zum laufen gebracht.. Lächerlich! Es geht um das beste Spiel und nicht "das-Spiel-welches-am-besten-mit-normalen-Rechnern-läuft-und-noch-ein-bisschen-Spaß-macht"

-.-*

Naja weiter so Crytec, auf dass der 2. teil noch besser wird

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte