so habe x10 für xp runtergeladen und man kann es nicht instalieren ist das normal wo oder wie instaliere ich x10
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich habe vista und xp ist das so schwer leute
Ja ist es wenn du uns das nicht mitteilst, alles nur ne frage der Kommunikation.
Hier ein Dateilink für DX10 R1 für XP: http://freesoft.ru/?id=673700
hab’s ausprobiert und erkenne keinen unterschied zwischen XP und Vista. Bei XP wird trotzdem weiterhin DX9 angezeigt, aber die efekte sind die gleichen wie bei Vista und man hat unter XP eine bessere FSP rate.
Warum du keine DX10 untestützung bei Vista hast kann ich dir leider nicht beantworten, denke mal eine Neuinstalation von Vista könnte das problem beheben.
dragon wie hast du das zum laufen gebracht also ich mein unter xp dx10?? ich habe das auch gemacht bei dxdiag steht auch dx10 aber wenn ich crysis mit "-DX10" starten will kommt irgendwas mit shader dingens oder so...und nen dx10 treiber kann ich auch nicht installen...sscheint also leider doch nicht zu funzen...oder?!?