Hi Leute habe eine Frage weiß einer von euch wo ich im internet direkt x10 herbekomme? Oder kann mir es jemand über msn schicken brauche unbedingt direkt x10 für Vist es were sehr hilfreich wenn mir jemand helfen kan!
Hi Leute habe eine Frage weiß einer von euch wo ich im internet direkt x10 herbekomme? Oder kann mir es jemand über msn schicken brauche unbedingt direkt x10 für Vist es were sehr hilfreich wenn mir jemand helfen kan!
ja das weiß ich aber crysis nimt es nicht an und sagt andauernt x9 an
weißt du wie ich direkt x10 spielen kann ?
Was haste denn für ne Grafikkarte?
Versuch mal an die Verknüpfung von Crysis folgenden Parameta anzuhängen "Crysis.exe -DX10"
wie meinst du das beschreib mir das mal besser ! Ich habe ne GeForce 8600GT
ich kann auch bei crysis ,optionen ,Grafikeinstelung auch nicht direkt x10 einschalten!
Mach n Rechtsklick auf die Crysisverknüpfung, geh auf Eigenschaften und füg dann bei Ziel nach "...\Crysis.exe" ein "-DX10" ein.
Geh danach auf OK und probiers aus.
PS: "wie meinst du das beschreib mir das mal besser !" hört sich sehr unfreundlich an.![]()
Lieber "kanste das bitte genauer erklären?". Danke
ja schuldige war unfreundlich aber das habe ich auch schon gemacht fehlt dir noch was anderes auf bitte ? kann man nicht was eistellen
Wenn du den Editor instaliert hast, kann man oben rechts in der ecke ganz gut ablesen ob crysis DX10 unterstüzt. Vorrausgestzt du startest den Editor aus dem Bin64 Ordnerund so ist das auch mit der exe.
Have Fun!![]()
jo und da stet direkt x9 und nich x10 obwol ich x10 instaliert hab
Mit ner 8600 GT kannste DX10 schoma gleich vergessen. (Na gut, vll bei 1-2 fps/min aber so bringt das ja nüscht)