Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Lächeln

Da sich hier ja alle ziemliche sorgen machen, dass man die performance kaum noch verbessern kann:

Ich habe neulich einen bericht über Crysis Warhead gelesen in dem stand, dass man warhead mit einem 400 € (was auch immer das bedeuten mag) pc auf hohen grafikeinstellungen mit 30-40 fps spielen könne, ich denke also das crytek sich erstmal um dieses projekt kümmert und dann (wenn sie einen bringen) erst einen patch raus bringen, bei dem die performance sicher der von warhead angeglichen wird

alles nur reine spekulation xD aber wer weiß

MFG Xilef

... kann sich außerdem noch jemand daran errinnern wie lange es bei far cry gedauert hat bis sie mit ihren patches im "final stadium" angekommen waren ?

das spiel erschien im märz 2004 und der finale patch im oktober 2006, wobei in diesem zeitraum auch neuerungen wie HDR usw. entwickelt wurden bzw. fast zum standard der neuen spiele wurde, ich denke hdr lässt sich recht einfach in ne engine einbauen auch wenn ich keine ahnung davon habe ... sonst hätten sies ja sicher nicht getan, und allein so etwas rechtfertigt ja schon fast einen neuen patch

ja ich weiß: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
    Geändert von M3nTo5 (28.06.2008 um 15:41 Uhr)

Stichworte