Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

User

Beitrag patch 1.3

Also, wünsche für den Patch 1.3:

1: Wenn man mit den Scharfschützengewehr schiesst, sollen (normalerweise auch in Realität) die NK 5 - 10m fliegen. Weil wenn man mit den Gewehr schiesst, fliegt man.
    Genau so mit der Schrott. Einmal ballern fliegt er. Das ist im Spiel nicht so richtig. Etwas stärker noch. Wenn es geht ein bisschen mehr Blut. Und fürs SCharfschützengewehr mehr Zoom (bis 38x).
    2: Mehrere Maps rein tun. Instant Avtion und Power Struggle. Wenn es geht 1 - 3 Waffen neu dazu geben. z.B.: Messer. Weil mit dem Messer wäre es super. Einfach von hinten anschleichen und töten. (so wie bei Splinter Cell) oder einfach erwürgen. (Das hätten sie damals reintun sollen bei Crysis)
    3: Mehr Performance, mehrere Verbesserungen

User

Standard Wer ist wer?

Wer ist wer?

Ich wüsche mir, dass Playernamen nur EINMAL vergeben werden können.

Es gibt einige Player die sich Namen (Bsp.: DuDa_001) von anderen Spieler geben, dann auf einen Server gehen und cheaten. Wenn dann der echte Player (DuDa_001) auf diesen Server geht wird er gleÃ*ch als Cheater abgetan obwohl er nicht gecheatet hat sondern jemand anderes, der sich einfach nur den Namen gegeben hat.

Man muss sich ja auch mit Passwort und Namen anmelden, wenn man online spielen will. Welchen Sinn hat das Passwort wenn jeder den Playernamen wählen kann.

Außerdem verfälschen solche Leute / Möglichkeiten die Stats.
    Geändert von Octane (30.03.2008 um 22:59 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Schön währe es noch wen man im Editor Gezeiten also Hebung bzw. Senkung des Wasserspiegels einbrigen könnte.

Newbie

Standard Gegenstände aufnehemen und werfen wie biem SP

Ich bin dafür das man auch gegenstände aufnehmen und wie beim SinglePlayer durch die gegend werfen kann.(z.b. Fässer,Kisten usw.)
    Das modifizierte server angezeigt werden so das man sich drauf einrichten kann das sachen anders sind oder mehr kosten, grade die mehr kosten sollten ebenfalls im Buy menu angezeigt werden. Ist ja dann eigentlich ne Mod. Find ich net schön auf nem server zu joinen um festzustellen das die GausRifle mit einem schuss nen Jeep platt macht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ich würde gerne ein Motorcross Bike für Crysis haben
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag - Voxel Editor neue Option

Wäre es möglich, ein 3D Objet das sich freischwebend in einem Voxel befindet, zu Kopieren
    Das wäre Super, wenn man die Option "Objekt Kopieren" im Voxel Editor zusätzlich als erweiterung zur verfügung hätte.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich hätte gerne nicht nur die Auswahl mehrerer Fadenkreuze, sondern auch HUD Skins. Wie z.B. in den alten Videos.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Robin
    Gast

Standard

Was mir wichtig wäre, dass man z.B. Leute im MP auf Autos mit nehmen kann (dass sie auf dem Auto stehen können).
    Was auch noch toll wäre, wenn man in einer Fog-Volume steht, das Visier nicht so stark "vernebelt" wird, obwohl man recht freies Blickfeld hat.
    Und vor allem das "KICKED FROM SERVER". Bitte, bitte beheben!!!

User

Standard

vielleicht kennen einige von euch das spiel "warrock"
    ich wünsch mir eigentlich ein vote system genau wie bei warrock
    dort ist es wirklich recht einfach
    einfach auf TAB drücken
    ein namen mit rechtsklick anklicken
    und das vote/kick läuft

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

-als Beifahrer bei offenen Fahrzeugen (Boot, Hovercraft) Waffen tragen und schießen können.
    bei APC's und VTOL's ists ja verständlich das die brav die hände in den Schoß legen, aber bei öffenen Fahrzeugen könnte man mitwirken

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte