Also ich finde man sollte die Piloten in Helicoptern und diesem anderen Flugteil mit dem Scharfschützengewehr töten können.
Wär halt cool.![]()
Also ich finde man sollte die Piloten in Helicoptern und diesem anderen Flugteil mit dem Scharfschützengewehr töten können.
Wär halt cool.![]()
E6700 @ 3 GHz
SLI-8800GTX
4GB Kingston HyperX DDR2-800
Striker 2 Formula
Vista 64 Bit SP1 / FW 175.16
Die Geschwindigkeit der Volts verbessern, weil das Level Fleet is ja tötlich mit der lahmen Kiste,wenn ich den Nachbrenner anschalte sollte das Teil auch ma Gas geben , weil von dem Nachbrenner merk ich nichts
Desweiteren richtige Kampfjets, wo man dann richtig die Geschwindigkeit merkt. So wie die Jets die im Level Island immer kreisen.
Mfg Scaleo
Edit:
Die sollen die AimBox mal verbessern und Animationen reinfügen, das die Kerle auch ma stolpern wenn man denen ins Bein schiesst.
Geändert von Scaleo (25.03.2008 um 13:16 Uhr)
ich schreib auch mal etwas:
Singleplayer:
- gegner sollen durch einen Schlag im Strength-Mode wieder fliegen
- KI verbessern
Multiplayer:
- Team-Deathmatch Modus
- Squads im Powerstruggle Modus, für mehr Teamplay
Zur Performance schreibe ich mal nichts, denn das erwähnt eh jeder und ich glaube kaum, das sich da noch viel ändern wird.
Wünsche:
Multiplayer
-wieder stabiler
-Freundesbereich
-besserer chatbereich
-VTOLs teuer machen
-Möglichkeit zum aufmunitionieren von Fahrzeugen machen
-Grenadelauncher wieder etwas abscwächen
-Warnung für gegnerische Granaten wieder entfernen
-Autoloader für Maps
-Bei der Serverauswahl Minimap der Karte anzeigen (damit man weiss, was man sic ggf herunterlädt)
Singleplayer
-"Flug"verhalten, mit Strenght geboxter Gegner, wieder machen wie vorher.
-Ragdoll eliminierter Gegner etwas später ausstellen (damit sie nicht so unnatürlich fallen)
-Bessere Möglichkeit, Custommaps zu laden.
-Bug beseitigung
Sonstiges
-Editor stabiler machen/Bugs entfernen
-Besonders der Memory Bug
-Performance (was da noch so geht)
Ich habe den Thread mal aufgeräumt (wie im ersten Beitrag des Threads erwähnt)... wenn Crytek schon eure Wünsche zur Kentniss nehmen soll, dann stören solche Offtopic-Beiträge (es waren 24) nur.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mir sind da noch ein paar sachen eingefallen....
- Man sollte im Menü einstellen können wie lange die Leichen liegen bleiben (so wie in
Far Cry) - (10 bis 30 min)
- Kampfjets wären sehr geil (selber fliegen)
- Das man mit ensprechendem Gerät auch dicke Bäume umlegen kann.
- Jungel ein wenig dichter (so wie in einen Trailer mal gezeigt worden ist).
- ICH KANN ES NUR WIEDER SAGEN: ES MUSS WIEDER SO VIEL BLUT SPRITZEN, WIE AM ANFANG.
Wunschtraum:
Ragdoll entschärfung rausnehmen, oder zum teil rausnehmen.
Das wäre vorerst mal alles
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Ich wünsche mir das
-alle Objekte neu installiert werden damit auch alle Objekte angezeigt werden.
-neue Texturen installiert werden.
-Gegener nicht sterbern wenn man sie schlägt, sondern nur bewusst los werden (außer im Stärke Modus)
-in der 3rd Person Ansicht die Objekte die man aufhebt auch in den Händen des Spielers sind und nicht im Körper des Spielers und das die aufgehobenen Dinge auch in den Händen bleiben und nicht hinter oder vor dem Spieler bleiben und das wenn man von Explosionen getötet wurde das sich dann der Bildschirm verdunkelt und im 3rd Person Modus man dann total schwarz von der Explosion ist (Vielleicht das sogar ein körperteil fehlt).
-man von einer Explosion anders weggeschleudert wird (nicht wie ein nasser Lappen^^) oder gar gegen etwas geschleudert wird (z.B. eine Wand oder ein Auto) und man erst nach ein paar sekunden stribt wenn man nicht hart getroffen wurde (bzw. wenn die explosion nicht aus nächster nähe war)
-man in der GravitySphere, im 3rd Person-Modus bzw. im Schatten, bewegungen sieht und nicht das der Spieler starr da herum fliegt.
-inkl. Ragdoll Patch bei mir läuft der nich und wenn man online spielt das man nicht gebannt oder gekickt wird.
-man auch die toten Körper aufheben und genau wie die Gegestände wegwerfen kann.
In einem Satz NOCH mehr realismus
PS.:Trotzdem geniales Game
Edit: Zwar mag ich kein 3rd Person View, aber wenn schon, denn schon^^
PS.:Aber die Ansicht is geil wenn man mal n bissl mit was EXPLOSIVEM spielt^^
Geändert von DarkZone (27.03.2008 um 20:19 Uhr)
1. neue waffen
2. jede seite hat seine eigenen waffen
beispiel : nur die usa kann scar kaufen
nur die koreaner können die (hab den namen vergessen) ak 47- ähnliche waffe kaufen
denn ,wenn alle beide seiten die gleichen waffen haben ,ist es eigentlich egal ,ob man USA oder Korea wählt
Hmm hab jetzt auch noch mal nen paar Wünsche:
- Gameplay von 1.1 wieder zurück!
- Mehr Performance von SLI
- Extreme Grafikeinstellungen für crysis (damaliges Rendervid beispielsweise)
- Kicked from Server - Problem beheben
- einfachere Vote - Kicks
- SCAR in jeder Mission genügend (Waffe und Sound sind einfach zu geil)
- Brandmuni für SCAR
- Möglichkeit, Leute und Gegenstände auf der Ladefläche eines Fahrzeuges transportieren
- Spielstände in Kategorien nach Levels speichern (wie in Far Cry)
Denke das wars wiederum erstmal von mir.
Mfg LKrieger
GANZ WICHTIG!
- Autos sollten direkt (5 Sekunden) nachdem einer damit weggefahren ist, respawnen. Auf den großen maps steht man zahllose male alleine auf weiter Flur und kommt net vom Bunker weg, weil alle Autos weg sind und auch noch nicht kaputt, weil die Leute weit und lange damit rumfahren. Ihr könnt mir ja nicht weis machen, dass die tolle engine die 10 Autos mehr nicht mehr schaffen würde!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3