Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lol, scheint so viel neuen Quatsch zu geben wie Verbesserungen-.-
    Ein VTOL bekommt zwar mehr Schaden, dafür ist es in weniger als einer halben Sek repariert (teste gerade mit Ninja, Robin und ein paar anderen). Die primäre Kanone von der AAA ist übelst, aber die Raketen treffen kaum und machen verhältnismäßig wenig Schaden. Der Hitsound fällt kaum auf, es erinnert aber irgendwie an in Fleisch einschlagende Projektile (habs nur sehr kurz gehört, keine Garantie).
    Der Nadeindikator ist gar nicht soo schlimm, zeigt halt nur eine Nade pro Team an. Die farbigen Teamnamen sind praktisch.
    Bei vielen scheint allerdings die Koordinatenanzeige auf der Minimap total verbuggt zu sein, während bei mir z.B. der "Mods-Button" total verhunzt ist.

Wichtig: Bei ersten Starten des Spiels sind alle Einstellungen bezüglich der Optionen und Profile auf Standart gesetzt, also erst mal PB an und das richtige Profil laden

So, dass war der erste Eindruck, muss weiter zocken

Edit: über Konsole cfg laden geht nicht mehr, Waffen getöteter Gegner schweben in der Luft und sind schwer aufzuheben...

Edit2: Heli ist lautlos und Rotoren drehen sich nicht...
    Geändert von Biggreuda (06.03.2008 um 19:56 Uhr)
    ​​

VIP Avatar von Pat21

Standard

Positiv:
    Editor bug behoben

Negativ:
    Nichts

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Wurde überhaupt gesagt: "Patch 2 bringt Performance!" ? Meiner Meinung nach nicht. Und sonst: Never Play on Patch Day passt nicht ganz, Server sind trotzdem voll...
    Nein , von daher bitte BTT

Also ich bin von 5 minuten anzocken Positiv beindruckt. Die Hitsounds machen den Sp richtig gut.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Also jetzt mal alle etwas anständiger bitte.
    Schaut euch den changelog an,diese Sachen wurden behoben.Was erwartet ihr?

Bislang alles wunderbar.Werde aber wohl erst morgen Abend wieder richtig testen.

Professional

Standard

HAbt ihr schon geschaut ob es immernoch Cheater gibt ? Weil es steht ja das des verbessert wurde . wäre schei..e wen es noch imma cheater gäbe
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

NEGATIV!!:
    Sry, falls ich mich irre, aber ich denke das Spiel wurde hier wieder weiter entschärft Hab gerade nen Koreaner mit Strenght geboxt, und der ist einfach nur umgefallen, als wäre er 300 kg schwer

Sry, aber sowas nimmt einem Spiel den Realismus, wenn man jemanden 10 Meter weit werfen kann, ihn aber beim Boxen nur umhaut

Ich mein, ich bin 18, ich will keine zensierten Kinderspiele haben!!!
    Geändert von Haha7 (06.03.2008 um 20:25 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

also ich find die neuen sounds ganz gut, nur unter dem headshot sound hab ich mir was anderes vorgestellt^^ meint ihr es ist möglich dieses "klack" durch ein "HEADSHOOT" aus UT oder so zu ersetzen?

die autos sind meiner meinung nach jetzt auch besser zu fahren

gruß

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Wurde überhaupt gesagt: "Patch 2 bringt Performance!" ? Meiner Meinung nach nicht.
    Es wurde gesagt, dass man auch kontinuierlich an Performanceverbesserungen arbeite...von daher kann es durchaus sein, dass eine Steigerung vorhanden ist.

@ Topic: Autos fahren sich besser, hätte mir den Grenade Indicator schlimmer vorgestellt...kann ich noch grade so mit leben

@ Warfrog: Was erwartest du? Dass 2 Stunden nach Patchrelease sämtliche Cheater wie von Zauberhand verschwinden?? Ein bisschen mehr Realitätssinn wäre schon angebracht...
    Die ganze Lage kann man sowieso erst erfassen, wenn mehr Spieler und mehr Server auf 1.2 umgestellt haben, von daher würde ich sagen: Lasst euch mit Pauschalurteilen erst mal noch ein wenig Zeit!
    Geändert von Willy (06.03.2008 um 20:47 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich kann nur sagen der patch 1.2 ist der hammer !
    big thanks an crytek.

musste immer auf low spielen und hatte memory laags wenn gegner vor mir standen.

auf medium nun 30-40 bilder total flüssig alles
    sogar auf high mit 15-20 bildern wahnsinn

morgen noch den neusten ati treiber installieren und es gibt nochmals ein paar fps mehr.

Robin
    Gast

Standard

Nur Positives bis auf die Minimap-Sache.
    Die Performance: HAMMER!
    Die Connection Performance: MEGA HAMMER!
    Ich hab 0 Verzögerung bei Schießereien, 0 Verzögerung bei einsteigen in ein Auto... einfach nur geil (trotz eines Pings von 141!!!!!!!!!!!!!!!! °.° )
    Und ich kann den MP Part jetzt auch auf High spielen ohne Probleme!
    Ich bin im Gegensatz zu Patch 1.1 sehr, sehr positiv überrascht
    Wenn Patch 1.3 nochmal so rein hauen wird, dann .... *sprachlos umfall*

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte