Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Euer Eindruck bisher...

Newbie

Standard

Zitat Zitat von sampling
    ALso ich hab mir mal das neuste Video angesehen 169_crysis_ot_pc_033007.wmv Developer Video HDTV

Was mir nicht gefällt ist:

1
    Die Sshatten von palmen etc. sehen unrealistisch aus, weil in der Natur haben schatten einen scharfen rand nahe am entstehungspunkt desto weiter der schatten von dem obiekt wegfällt desto unschärfer wird der rand.
    2.
    Der rauch von brennenden obiekten sieht unrealistisch aus da er nach ca 5 meter in der luft einfach verschwindet, beobachtet mal den qualm eines brennenden fahrzeugs der wälzt sich für gewöhnlich sehr langsam immer weiter empor
    3.
    Bei der szene wo der panzer in die hütte fährt sieht man vom spieler keine einschusslöcher obwohl er in die wand der hütte schiesst
    4.
    das schleudernde fahrzeug hinterlässt keine bremsspuren auf dem asphalt
    5.
    bei der atomexplosion bewegen sich die streucher nicht
    6.
    ebenfalls bleiben fahrzeuge bei der atomexplosion einfach stehen wärend häuser zerstört werden.
    Najaaa, es ist immer noch ein Spiel....
    da könnte man irgendwann auch mal damit kommen, dass die Niederschlagsmenge pro Quadratmeter der Klimazone entsprechend ungünstig gewählt wurde....

Newbie

Standard

Also ich bin vor allem vom Editor begeistert !
    Ich hoffe das sich viele Leute damit befassen werden und wir schöne MP und SP maps bekommen. Und vielleicht auch ein paar nette Mods.
    Ebenfalls bin ich gespannt was Crysis im Multiplayer Modus zu bieten hat.
    Ansonsten steh ich total auf die Grafik. Keine Quitsche Bunten Blätter mehr, endlich eine realitätsnahe Farbgebung.
    Schatten und Licht sehen sehr gut aus.
    An manchen stellen finde ich die Schatten etwas zu Scharf, sollten noch einen Tick weicher werden ( z.b. bei Palmen ).

Fantastisch find ich das WASSER, erinnert sich noch einer an die Brühe die man damals zu zeiten von Tomb Raider 1 Wasser nannte?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte