Ehmm, ja... öh... daran habe ich garnicht gedacht, aber so durch Holz wäre es schon was feines... bei Gegnern würde das der USK garnicht gefallen.
Ehmm, ja... öh... daran habe ich garnicht gedacht, aber so durch Holz wäre es schon was feines... bei Gegnern würde das der USK garnicht gefallen.
^^ ... zu viele Filme von Quentin Tarantino geschaut
Also das wäre ziemlich unrealistisch und meiner Meinung nach zu lustig für das Spiel...
Jo...das mit dem Loch im Bauch wäre echt übertrieben.
Aber so in Holz, Bäumen, Metall, Platik etc. würden sich "Bullaugen" sicherlich gut machen.
Wo ihr gerade das Thema anspricht ... mir ist was über Crysis und den Jugendschutz zu Ohren gekommen was ich garnich mochte...
Mein Cousin war letztes Jahr auf der GC und hat ein bisschen mit den Leuten von Crytek geplaudert und die meinten vllt. kann es in ungeschnittener Fassung nicht auf dem Deutschen Markt erscheinen :-<
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
bin ein fan von splatterfilmen, aber in Crysis muss ich keine übertriebene gewaltdarstellung haben zumindestens bei den menschlichen gegnern, das steuert zum gameplay nichts bei.
ich hätte allerdings nichts dagegen wenn sich die Aliens nach einem Treffer vom Raketenwerfer mit einem matschenden Geräusch in grüne Grütze verwandeln![]()
Doom 1+2 lässt grüßen!
Das mit dem Durchschießen von Material wie bei Counterstrike finde ich würde viel zum Spielgefühl und zur Taktik beitragen.
Wenn ich durch ein morsches, 2 cm dickes Brett nicht durchschießen kann find ich das bei JEDEM Spiel *******.
ALso ich hab mir mal das neuste Video angesehen 169_crysis_ot_pc_033007.wmv Developer Video HDTV
Was mir nicht gefällt ist:
1
Die Sshatten von palmen etc. sehen unrealistisch aus, weil in der Natur haben schatten einen scharfen rand nahe am entstehungspunkt desto weiter der schatten von dem obiekt wegfällt desto unschärfer wird der rand.
2.
Der rauch von brennenden obiekten sieht unrealistisch aus da er nach ca 5 meter in der luft einfach verschwindet, beobachtet mal den qualm eines brennenden fahrzeugs der wälzt sich für gewöhnlich sehr langsam immer weiter empor
3.
Bei der szene wo der panzer in die hütte fährt sieht man vom spieler keine einschusslöcher obwohl er in die wand der hütte schiesst
4.
das schleudernde fahrzeug hinterlässt keine bremsspuren auf dem asphalt
5.
bei der atomexplosion bewegen sich die streucher nicht
6.
ebenfalls bleiben fahrzeuge bei der atomexplosion einfach stehen wärend häuser zerstört werden.
das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
Die "Atomexplosion" (wurde uns gesagt) war nur zum testen von diversen Settings. Das heisst, diese Szene ist nicht authentisch.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bis jetzt finde ich alles im Spiel top. Nur ein paar Kleinigkeiten stören das "Feeling". In dem Video "Crysis PCGames Hardware Gameplay Video" wird auf das Blatt einer Palme geschossen. Dieses bewegt sich daraufhin meiner Meinung nach äußerst unrealistisch ! Jeder, der das Video noch einmal nach diesem Hinweis anguckt, wird sehen, was ich meine.
Also mit jeden Video das ich von Crysis sehe,
werde ich immer gespannter/geiler auf das Spiel![]()
Ich platze bald vor neugier.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)