Nochmal:
Mit 24/25 Bildern sieht das Auge eine flüssige(re) Bewegung.
Schon mal mit 25FPS und danach mit 80 gespielt?
Mit 34 kann man bei Crysis gut zufrieden sein.
Nochmal:
Mit 24/25 Bildern sieht das Auge eine flüssige(re) Bewegung.
Schon mal mit 25FPS und danach mit 80 gespielt?
Mit 34 kann man bei Crysis gut zufrieden sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
jojo 34fps haun schon hin...aber ich dacht mir da island am wenigsten frames braucht und die vollversion auch noch bissl mehr ziehn soll informier ich mich jetz scho ma wie ich zu mehr fps komm...bisich die Vv habe.
Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD
Wenn es 34 konstant wäre ja klar.....
von 25 zu 80 ist ein Himmelweiter Unterschied.
Ich hasse es wenn ich am Skopen bin und es werden weniger FPS....das ziehlen haut dann nicht mehr so hin.....es ist dann halt nicht mehr so gut als wenn man ko9nstante 35 FPS hat...ich kann mich mit meinen FPS nicht beklagen aber es könnten doch schon mehr sein....
mach das AA aus und dann haste auch mehr fps und kauf dir ne neue cpu.. spare 80 € und hole dir nen 5600+ und dann hast crysis supa flüssig am laufen.
es ist ein gewaltiger unterschied ob man mit 24 fps spielt oder mit 50.
da trifft man auch deutlich besser oder warum stellen alle pro bei crysis die grafik ein wenig runter. daurch haben sie einfach 60 fps und mehr und da geht mehr rein. testet ma einfach selber!
stell AA aus...das zieht nur unnötig performance
(zum flüssig sehen: das menschliche auge kann bis zu 60 fps warnehmen, hunde zb. mehr als 80^^)
Kann hir jemand mal den Code einer "Ultra Low" autoexec.cfg reinschreiben, ich brauchs für mein System! Wie man unten sehen kann ist es nicht so gut.
Ich hab ca. 10 FPS bei einer Auflösung von 1280x800 und alles auf Nidrig unter Win XP.
Ich habs mit dem Tool "CryConf BETA 2" versucht, habs aber nicht geschafft ist irgendwie immer eine "Ultra High" autoexec.cfg geworden.![]()
sys_spec_ObjectDetail=1
sys_spec_Shading=1
sys_spec_VolumetricEffects=1
sys_spec_Shadows=1
sys_spec_Texture=1
sys_spec_Physics=1
sys_spec_PostProcessing=1
sys_spec_Particles=1
sys_spec_Sound=1
sys_spec_Water=1
sys_spec_GameEffects=1
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 5.0
g_ragdollDistance = 10.0
g_battleDust_enable = 0
e_obj_quality=1
e_proc_vegetation=0
ca_useDecals=0
e_decals_allow_game_decals=20
e_decals_life_time_scale=0.5
e_lod_ratio=3
e_lod_min=2
e_view_dist_ratio_detail=10
e_view_dist_ratio_vegetation=10
e_vegetation_min_size=1.5
i_rejecteffects=0
e_vegetation_bending=1
sys_flash_curve_tess_error=8
e_view_dist_ratio=20
e_max_view_dst_spec_lerp=0
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=0.5
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
e_detail_materials_view_dist_xy=64
e_detail_materials_view_dist_z=64
es_DebrisLifetimeScale=0.3
e_cbuffer_resolution=128
e_dissolve=0
ca_DrawFaceAttachments=0
ca_AttachmentCullingRation=100
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=80
e_particles_quality=1
e_particles_lod=0.75
e_particles_max_emitter_draw_screen=4
r_UseSoftParticles=0
e_water_ocean_soft_particles=0
e_particles_object_collisions=0
e_cull_veg_activation=20
g_joint_breaking=1
g_tree_cut_reuse_dist=0.7
p_max_MC_iters=3000
e_phys_foliage=1
es_MaxPhysDist=40
es_MaxPhysDistInvisible=10
e_phys_ocean_cell=0
e_foliage_wind_activation_dist=0
g_breakage_particles_limit=80
v_vehicle_quality=1
p_max_substeps_large_group=3
p_num_bodies_large_group=30
r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=0
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_UseEdgeAA=0
r_sunshafts=0
r_colorgrading=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
q_ShaderGeneral=0
q_ShaderMetal=0
q_ShaderGlass=0
q_ShaderVegetation=0
q_ShaderIce=0
q_ShaderTerrain=0
q_ShaderShadow=0
q_ShaderFX=0
q_ShaderPostProcess=0
q_ShaderHDR=0
q_ShaderSky=0
q_Renderer=0
r_LightsSinglePass=1
sys_spec_Quality=1
e_sky_type=0
e_sky_update_rate=0.12
r_DetailTextures=0
r_DetailNumLayers=0
r_DetailDistance=0
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_ram_maps=0
sys_flash_edgeaa=0
e_vegetation_use_terrain_color=0
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
e_max_entity_lights=2
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.1
r_TexturesFilteringQuality=2
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
e_shadows = 0
r_ShadowJittering=0
e_shadows_max_texture_size=128
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=1
e_gsm_range=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.15
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
sys_LowSpecPak=1
r_TexSkyResolution=1
r_ImposterRatio=2
r_EnvCMResolution=0
r_EnvTexResolution=1
r_DynTexMaxSize=50
r_TexAtlasSize=256
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=12
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=8
r_TexturesStreaming = 0
r_Beams=1
r_BeamsDistFactor=1
r_BeamsMaxSlices=8
e_Clouds=0
r_WaterRefractions=0
r_WaterUpdateFactor=1.0
e_water_tesselation_amount=1
e_water_tesselation_swath_width=5
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=0
r_WaterReflectionsQuality=0
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=0
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.1
das ist ne ultra low conf.!!!
viel spaß!
das edge AA zieht kaum performence...hab ich ja auch scho ausprobiert.
und ich kauf mir bestimmt kein 5600+...da braeuchte ich ja n neues board. wenn dann wuerde ich mir n Q6600 holen. aber ich hab festgestellt das es, zumindest bei den core 2 CPUs, fast egal ist was man hat.
http://www.computerbase.de/artikel/h...schnitt_crysis
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