Meinen Arbeitsauftrag habe ich oben dargelegt. Was ihr daraus macht, liegt letztendlich an euch.![]()
Ah! Das habe ich erstetzt gelesen! solche unverschämten Kommentare kannst Du dir nächstes mal sparenZitat von Mykill_Myers
Also ob sie das ehrenamtlich macht oder nicht, das ist gut und schön, aber sowas fragt man einfach nicht. Wir fragen auch nicht den Alex wieviel Kohle man bei Crytek so verdient - das gehört sich einfach nicht. Die Tatsache, dass sie das - auch noch für EA - ehrenamtlich macht, zeigt doch was für ein Mensch sich dahinter verbirgt. Sowas finde ich persönlich sehr vorbildlich.Erste Kritik
Positiv:
da du das ehrenamtlich machst finde ich klasse,
Nevativ:
aber wieso sollen wir fragen über Crysis an EA oder an dich stellen?!Gibts da nicht die Kompentenz in Person "Cry-Alex"Community Manager Crytek :P
trotzdem viel glück
Nun, die Frage, warum sie fragen und nicht Crytek, das ist eigentlich sehr logisch. EA ist der Publisher, da ist wie du weisst auch sehr viel Kohle geflossen und ein Publisher hat immer das Recht auch zu wissen, was die Community denkt, will, einfach mal auch die Meinung.
Zudem kommt noch hinzu, dass Crymod sodann auf english only weitergeführt wird und somit einige Leute, die kein Wort englisch sprechen, gerne auch etwas Deutschsprachigen support haben wollen. Den direkten support können sie sodann dort finden. Wir werden uns hier natürlich auch bemühen, den Leuten zu helfen, nur hat das EACT den direkten Draht zu den speziellen Leuten bei Crytek.
Eine weitere Theorie: Anders gesehen, was ist wenn Alex nicht mehr die Funktion als Communitymanager machen kann und es andere übernehmen. Crytek bietet sicherlich viele Weiterbildungsmöglichkeiten und die nutzen bestimmt viele Mitarbeiter dort.
@EACT Hoehlchen: Du kannst jederzeit mit unserer vollsten Unterstützung rechnen.
MfG - foofi
Excellente antwort foofieschließe mich dir an
(*schleim*)
Es ist mir auch lieber deutsch meine Fragen zu formulieren um etweiige fehler auszuschließen ^^
Also ich wer mich sicher bald mal melden bei Hölchen![]()
Aufjedenfall,das merkt man dir anZitat von ---___db___---
(das könnt ihr als unverschämt ansehen *g*)
so nun zu foofiwas ist an einer Gratulation unverschämt?
Desweiteren habe ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gefragt ,ob sie etwas verdiehnt,das haben andere Forum Mitglieder gemacht.Du spielst mir manchmal zu sehr Bild-Zeitung.Ich würde es schätzen ,wenn du Sachen nicht völlig aus dem Kontext reißen würdest*g*.Lese mal wer nach Kohle gefragt hat!Sie meinte sie macht das ehrenamtlich und daraufhin habe ich meine Hochachtung gezeigt,dass man heutzutage noch Sachen freiweillig macht.Ich habe eine kleine Kritik geäussert,was eigentlich eher eine Frage sein sollte,in Bezug auf ihre Jobaufgaben was widerum ein anderer aus dem Forum gefragt hat.Ich habe lediglich das zitiert ,was auf ihrer Homepage gelistet ist undzwar Fragen über das Spiel.Ich wollte nur wissen was eine Person ,die nix mit Crysis am Hut hat,antworten soll?
Edit:Crymod kann mach auch Fragen auf deutsch stellen oder nicht?
Und was wäre wenn die Erde doch eine Scheibe ist?Im Moment ist Cry-Alex Community Manager,wenn sich da was ändert ,wird es bestimmt Ersatz geben!
EA-Hoehlchen hat mir ja eine klare Antwort gegeben,ich weiss nicht wieso du wieder sinnfrei wirst?
EA-Hoehlchen es war nicht böse gemeint,sorry
Edit:foofi ,Kritik auf Kritik...alles andere (falls du was zu sagen hast) pm
Na, du hast es immer noch nicht kapiertZitat von Mykill_Myers
Falls du zu FarCry Zeiten aktiv in der Community warst, wirst du noch den UBIMark gekannt haben. Er war (ist??) Communitymanager von Ubisoft und hat ungefähr das selbe geleistet, was das EACT leisten will. Natürlich ist das EACT kein Communitymanager von EA, arbeitet auch nicht full time bei EA, aber ansonsten ist die Funktion genau dieselbe.
Sobald der Crysis Bereich eingrichtet ist, nur auf englisch. Das hat der Alex schonmal gesagt.Zitat von Mykill_Myers