hi, wer von euch crysis spielern hört auch immer in den ersten levels im dschungel solche komischen geräuschen wie son brüllen oder quietschen, das kommt meistens wenn man gegner umbringt oder auf tarnfeld geht! habt ih schon mal drauf geachtet
hi, wer von euch crysis spielern hört auch immer in den ersten levels im dschungel solche komischen geräuschen wie son brüllen oder quietschen, das kommt meistens wenn man gegner umbringt oder auf tarnfeld geht! habt ih schon mal drauf geachtet
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Neee, ich habe da noch nie draufgeachtet.....
Aber, was soll es mir auch bringen???![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Die Geräusche stammen definitiv von den Aliens... Vielleicht observieren sie Nomad während des ganzen Spiels, denn die Geräusche kommen meistens wenn man sich abseits der Wege und Straßen bewegt...
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Diese Geräusche hab ich auch schon gehört.
Ich glaub ich hab sogar ein Easteregg gefunden ^^. Und zwar im Level Assault. Mitten abseits von einem Weg kam auf einmal ein lautes Pupsgeräusch![]()
(nein, ich wars nicht xD).
Hatte ich mir schon gedacht, was das war ^^