@threadersteller, find's sehr schade .. immerhin ist des ein crysis fan forum, dass sich so viele beklagen, kann ich ned begreifen
Druckbare Version
@threadersteller, find's sehr schade .. immerhin ist des ein crysis fan forum, dass sich so viele beklagen, kann ich ned begreifen
Also ich hab mir das Spiel hauptsächlich wegen der guten Engine und dem Super Editor geholt.
SP hab ich erst 1,5 mal durch, Mp vlt 4 Stunden, aber viel editor und warterei auf Mods.
Grafik:
Klar hat man vorher Sachen gezeigt, die dann im Spiel nicht so aussahen, bzw zu viel Leistung fressen.
Dafür, wieviel (Grafikleistung)Leistung die Engine braucht, bietet sie jedoch auch sehr viel. Denke nicht , dass hier schlecht optimiert wurde, oder Leistung verpulvert wird (außer sli CF ;-)).
Ich denke mal, dass meine nächste Grafikkarte dann schon locker Veryhigh mit AA schafft, und dass dann die CE2 noch nicht zum alten Eisen angehört.
Vorallem, wenn man sich die Featureliste ansieht.
Wo andere Spiele mit Prerender usw trixen und im Detail aber dann verpixelte 2d Explosionen, Rauchwolken usw haben, kann Crysis punkten, und bleibt am realsten.
Wer heult und glaubt, dass zB cod4:x 5*schneller läuft, und gleich gut aussieht, der träumt.
Das mit den Bugs und den Cheatern kotzt mich zwar an, denke aber das wird sich bessern (müssen).
Ich respektiere diese Meinung, da du scheinbar auf keine Bugs gestossen bist die dein Empfinden von Gameplay stören. Eine fehlende Animation des Helikopterrotors stört mich auch nicht, aber eine fehlende Animation eines Grantenwurf ist bereits problematisch. Ich kann auch noch schmunzeln, wenn ein Auto bei geringer Kolision mit einem Verkehrsschild so tut als hätte ich 10 Tonnen C4 an Bord - BOOM. Fliegende Kröten nehme ich lachend zur Kenntnis :)
Buyzone Bug beeinflusst das Gameplay auf einem frequentierten Server. Statt der gewünschten Ausrüstung bekomm ich irgendwelchen Schrott und die PP ist weg.
Fehlende Sounds sind ebenso ein gewaltiger Störfaktor in einem Spiel auf hohem Niveau. Soundloops die dich mit Geräuschen überfluten ebenfalls.
Fehlende Crosshairs sind auch als Nachteil zu betrachten.
Doppelter Abzug von PP nach einem Teamkill, gefolgt von einem Respawn, bezeichne ich auch als störenden Einfluss auf das Gameplay.
//EDIT: (na die will ich doch nicht vergessen)
Eine AA die Anfangs nicht benutzt werden kann, da sie sich selber sprengt oder aber zuur ultimativen Killermaschine wird und nun relativ nutzlos erscheint.
Clays die hin und wieder nicht explodieren.
//
Vielleicht gibt es hier eine Unterschied in der Wertigkeit der Bug's und ihren Einfluss auf das Gameplay jedes einzelnen.
Gerade du als Moderator solltest doch daran interessiert sein kein Flame zu starten. Aber genau das könntest du mit solchen Äußerungen auslösen.
cu
Im Jammern sind wir Deutschen doch Weltmeister...
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich Crysis starte.
Grafik, Physik und Sound hat es in dieser Qualität bisher in keinem Spiel
gegeben und setzen auf jeden Fall Maßstäbe.
@Brian - nö, das passiert nicht. Sind eh nur ein paar User die auf unserer Abschussliste stehen. Sobald sowas anfängt fliegen die raus und fertig.
Achso ist das...aber wenn irgendwer seine Meinung sagt, welche das Spiel eben nicht hochlobt, dann wird man gelöscht oder als Auskotzer beschrieben und blamiert sich nur? Na ich weiß ja nicht...
Crysis wurde vielleicht im SP auch deshalb so, weil sie daraus eine Trilogie machen. Sprich mehr Geld einkassieren mit dem gleichen Game sowie Engine. Vielleicht enteht aus Crysis auch eine Trilogie, weil sie gerade etwas machen mussten wegen dem Zeitdruck.