Ja, das wurde bestätigt! Siehe News und Forenthread.
Druckbare Version
Das Problem ist auch, dass so ne Art Rezeptivität an solchen Threads (wovon es zuviele hier im Forum gibt) entsteht, d.h. je mehr solcher Threads eröffnet werden bei denen es um immer denselben Quatsch geht um so eher entsteht die Wahrnehmung es sei auch wahr, obwohl dem nicht so ist.
Crysis hat keine schlechte Performance, aber auch keine gute. Wie schon erwähnt erwarten zuviele User einfach, dass es auf ihrem System bei höchsten Grafikeinstellungen läuft. Man muss auch immer überlegen, dass Crysis für die nächste Zeit eine absolute Referenz in Sachen Grafik bleiben wird und erstmal kein Spiel an Crysis rankommt.
wir sind die wahren fans die es immer fleiig spielen. selbst mit bugs.wenn juckts. es ist einfach unglaublig geil!!! DER MP!!!!
also ich spiele mehr oder weniger täglich den mp. hab vorher bf2142 gespielt und jetzt hats crysis abgelöst(gut kann auch dran liegen dass was neues ranmusste). hab auch auf crysis gewartet seitdem der name das erste mal im netz aufgetaucht ist. was mich am größten enttäuscht hat ist dass es bei mir nicht auf very high gut läuft und bla bla bla. das hat aber weniger mit crytek zu tun sondern das ich meinen rechner einfach überschätzt hab. klar bugs sind da aber durch den spielspaß den man haben kann sind bei mir die bugs wettgemacht. muss allerdings auch sagen ich bin ps spieler und spiele auch meistens mit freunden übers ts. wenn man alleine ps spielt ists wohl ne andere erfahrung.
aber wie schon gesagt nennt mich fanboy usw aber ich find den mp klasse!
naja vielleicht bleibt doch noch zu erwähnen dass es schade ist dass so wenig leute dx10 spielen. kann man allerdings auch nicht crytek vorwerfen.
was regst dich denn auf. es sind wirk immer die paar welche sich drüber nerven .. bringt ja nix. ich verstehe des einfach nicht :-?
also ich war immer der meinung und bin es immer noch, dass des vor allem ein fan forum ist, oder nicht community?? korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
es gibt nich nur immer Lob für etwas!!
Schau dir einfach an wie viel es hier Threads mit Problemen gibt!
Zockst du online?
dass es probs gibt ist ja wohl jedem klar, der sich ein wenig damit befasst. nur verstehe ich nicht, wie man sich so dermassen darüber aufregen kann. mp schon, wenn ich zu komme und zeit da ist ja ..
Man sollte jetzt nicht jedes Wort (ala "aufregen") auf die Goldwaage legen und überbewerten. Am Ende dreht sich die Diskussion nur noch um das Wort und nicht um die eigentliche Tatsache.
Jeder kann schreiben was er denkt, loben, maulen, jammern ...
Ich sage auch nicht, dass der MP Modus schlecht ist. PS Modus gefällt mir ausserordentlich, aber einem höheren Anspruch kann er leider nicht genügen Aufgrund von aufgezählten Bugs.
Bug,s die nicht mit verschiedenen Systemen, DVD-ROM's und Grafikkartentreibern einhergehen, sondern so läppische Bug's die davon ganz unabhängig sind und die bereits mit einer Runde PS aufgefallen wären.
Oder man mault über einen Cheatschutz den man schon bei Farcry vor ein paar Jahren versemmelt hat und nochmal aus der Kiste kramt.
Für Grafikfanatiker ist es was feines und es begeisterte mich ebenso mit dem Speedboot über das Meer zu fahren und den Grund zu sehen. Aber trotzdem fehlt da eben etwas. Ich behaupte, das Spiel ist zu sehr auf Grafik getrimmt. Aber dies war wohl der absolute Driver für dieses Spiel.
cu
Ganz schön traurig finde ich, dass so viele sagen: "Es läuft bei mir nicht auf höchster Auflösung, vollem AA usw..." und dann kommt der Kommentar: "Sch... Spiel!" Bei mir wars nun mal so, dass ich den Bug hatte bei der Paradise-Lost-Mission, was mich echt total angekotzt hat... Da hatte ich natürlich auch erstmal 'n paar Tage keinen Bock mehr...
Mal ne Frage am Rande: Seit wann stand eig. fest, dass aus Crysis 'ne Trilogie werden soll?