Das wird auch nciht passieren. Was wurde ja schon in diversen Interviews gesagt, dass man nie die 1st Person Perspektiver verlassen wird.Zitat von _gpeee_
Auf den Screenshots wollte man halt nur zeigen, wie der Spieler mit seinem NMS überhaupt aussieht.
Hä? Dann guck nochmal genauer hin. Natürlich bewegt sich da alles. Die flattern selbstverständlich nicht wie wild im Wind herum, sondern bewegen sich nur recht langsam. Schließlich ist da kein Sturm oder so.Was mir persönlich aufgefallen ist das es überhaupt keinen Wind gibt, also die Bäume bewegen sich nicht und die Blätter interagieren nicht alle mit dem Spieler.
Also ich finde die Blätter schon perfekt. Was sollen da denn für großartige Texturen drauf? Gras und kleine Blätter sind nunmal ziemlich eintönig und die Großen Blätter haben doch schöne Texturen.Außerdem finde ich den Wald am Anfang etwas zu unbewachsen und die Texturen der Blätter sehen irgenwie grauhenhaft aus. Ich hoffe das war nicht auf hohen Details gestellt.
Außerdem muss man auch noch realistisch bleiben. Man wird nicht tausende von Blättern mit hochauflösenden Texturen versehen können nur damit sie perfekt aussehen, wenn man mal auf 10 cm an sie heran geht.
Ich würde auch nciht nach dem Video urteilen. Schließlich hat das eine Menge Artefakte und Videocodecs verschlucken die meisten Details.
Nimm lieber Screenshots wie diesen hier: Klick
Die Blätter sehen doch gut aus.
Was mich aber bei dem Video noch etwas wundert, dass sind die ganzen Hütten und gebäude. Woher kommen die eigentich? Die Koreaner sind doch auch erst frisch auf der Insel angekommen. Woher kommen die Hütten? Zivilisten scheint es ja nicht zu geben, aber irgend jemand scheint da ja zum Beispiel einen Garten angelegt zu haben, wie man am Anfang sieht.