Was ich sehr gut finde ist, dass sich der Health-Bar wieder automatisch füllt. Ich hoffe mal, dass es auch keine Medipacks gibt sondern die Health lediglich über die Zeit wieder aufgefrischt wird.
Das fand ich schon bei Call of Duty so gut. Man war nie gezwungen zurückzugehen um irgendwo ein liegengelassenes Medipack zu finden oder so. Man durfte halt nur nicht zu lange unter Dauerbeschuss stehen, sondern musste sich ab und zu mal wieder etwas ausruhen um wieder Energie zu tanken. Das fand ich sehr angenehm.
Was das Bunny Hopping angeht. Das kann man natürlich auch nicht ewig machen. Die Energieanzeige senkt sich ja auch ständig und das auch beim Abfreuern der Waffe. So wie es aussieht fällt die Energie schon beim ersten Feuern fast auf 0. Wer also einmal feuert kann danach nicht mehr springen.
Außerdem verletzt man sich auch, wenn man hoch springt. Da besteht also zusätzlich noch eine Gefahr und da überlegt man es sich bestimmt zwei mal, ob man jetzt wild durch die Gegend hüpft oder nicht.