Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Neues Video

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Was ich sehr gut finde ist, dass sich der Health-Bar wieder automatisch füllt. Ich hoffe mal, dass es auch keine Medipacks gibt sondern die Health lediglich über die Zeit wieder aufgefrischt wird.

Das fand ich schon bei Call of Duty so gut. Man war nie gezwungen zurückzugehen um irgendwo ein liegengelassenes Medipack zu finden oder so. Man durfte halt nur nicht zu lange unter Dauerbeschuss stehen, sondern musste sich ab und zu mal wieder etwas ausruhen um wieder Energie zu tanken. Das fand ich sehr angenehm.

Was das Bunny Hopping angeht. Das kann man natürlich auch nicht ewig machen. Die Energieanzeige senkt sich ja auch ständig und das auch beim Abfreuern der Waffe. So wie es aussieht fällt die Energie schon beim ersten Feuern fast auf 0. Wer also einmal feuert kann danach nicht mehr springen.

Außerdem verletzt man sich auch, wenn man hoch springt. Da besteht also zusätzlich noch eine Gefahr und da überlegt man es sich bestimmt zwei mal, ob man jetzt wild durch die Gegend hüpft oder nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ich find das video einfach genial... endlich sieht man einmal einbisccehn material mit dem man weiter arbeiten kann ;=) :P

Professional Avatar von Loco

Standard

einziger Wehrmutstropfen ist für mich, dass zum ersten mal leichte Ruckler zu sehen sind, besonders zu Anfang des Videos. Mag aber auch an der Datei oder am langsamen Rechner liegen den ich hier gerade benutze.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ich hab mir aber auch die selbe Frage gestellt, als sich der Soldat da hinter dem Fenster versteckt hat und warum der Spieler den nciht durch die Wand erschossen hat, sondern erst zum Fenster gegangen ist.
    Genau deswegen kam ich nämlich auf die Frage, ob man dadurch schießen könnte!

Ich finde es auch an sich gut, das man Energie verliert wenn man schiesst(ich meine die BLAUE Leiste), dadurch gleicht scih das mit dem rumgespringe wieder aus....und stellt euch mal vor ihr spring 2 mal und schiesst ein bisschen und dann wäre das doch auch schon geklärt mit dem Multiplayer!

Was ich aber sehr schade finde, und auch nicht passend ist, wenn das Spiel möglichst viel Realistik beinhalten soll, ist, dass die Reifen vom Auto wortwörtlich platzen...sieht finde ich nicht so gut aus..es könnte doch besser so sein, dass sie einfach flau werden, bzw. wenn man zu viel drauf rumschießt einfach reißen!

Standard

Ich denke mal dass sich die Entwickler mehr an "Hollywood-Realismus" orientieren um das Spiel aufregend zu gestallten.

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ
    könnte doch besser so sein, dass sie einfach flau werden, bzw. wenn man zu viel drauf rumschießt einfach reißen!
    So ist es auch. Man kann sie auch nur Platt schießen. Die Luft geht jedenfalls schon raus, bevor die Reifen abfliegen. Erst beim mehrmaligen drauf schießen fliegt der Mantel ab. Das konte man gut auf dem Video von Hexus erkennen. Komischerweise nur beim linken Vorderrad und ncith bei den anderen.

Naja. Ich denke das ist noch in Arbeit. Bei dem Hexus-Video hatte das innere des Reifens auch noch keine Textur.

Ach ja. Und die Ruckler hängen nicht mit deinem Rechner oder dem Video zusammen, Loco. Man hat mittlerweile in einigen Videos Ruckler gesehen, wenn sich der Spieler schnell gedreht hat. Anscheinend gibt's da noch Probleme mit dem Nachladen der vielen neuen Elemente oder sowas.

Dieser Bug wird aber 100%ig noch ausgebessert. Im finalen Spiel wird's das nicht mehr geben. Die fangen ja gerade erst an die Bugs zu entfernen. Dafür ist das Alpha Stadium ja da.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

gut, ich hatte schon befürchtet dass selbst die Rechner der Entwickler nicht schnell genug sind, das spiel absolut ruckelfrei darzustellen.

Dann hätte ich mit meinem neuen Rechner nämlich schön blöd aus der Wäsche geguckt ... ungefähr so ---->

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Omg,Omg,Omg
    Ich brunz mich an ist das Video geil!!
    Wahnsinn, einfach der Hammer!!

Meine Vorfreude stieg soeben ins unermessliche, ich glaub ich lass mich cryogenisch einfrieren, halte diese Warterei nicht mehr aus

Gast

Standard

man hat in einem video auch schon einen ruggler gesehen als er löcher mit der pistole in die wand schoss....das war auf der g80 präsentation oad so....

die health bar läd sich glaube ich nur automatisch auf wenn man auf "Maximum Strengh" stellt....ich meine das in einem video gehört zu haben....also auf nem screencap...

Standard

In dem aktuellen Video frischt sich die Health-Bar aber auch auf, während man sich im Speed-Modus befindet.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte