Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Neues Video

VIP Avatar von foofi

Standard

Die 3rd Person Perspektive auf dem neuen Screenshot hat mich etwas irritiert. Also ich hoffe nicht dass die während des Spiels hin und her schaltet...!

Newbie

Standard

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich die Kameraperspektive ändert sonst wäre das ja auch in dem Video so...

Was mir persönlich aufgefallen ist das es überhaupt keinen Wind gibt, also die Bäume bewegen sich nicht und die Blätter interagieren nicht alle mit dem Spieler. Außerdem finde ich den Wald am Anfang etwas zu unbewachsen und die Texturen der Blätter sehen irgenwie grauhenhaft aus. Ich hoffe das war nicht auf hohen Details gestellt.

Ansonsten ein sehr tolles Video ich hätte gerne gesehen was passiert wäre wenn der Spieler am Anfang bei den beiden Soldaten am Auto den Stützpfeiler vom Dach weggeschossen hätte

GP

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

muss mich _gpeee_ anschliessen, die texturen der blätter sahen wirklich nicht sehr toll aus, einfach nur grün, ohne viel details, da sind andere vegetationen in crysis um welten liebevoller modelliert und texturiert, aber ich denke, dass ist in der final genauso :/

mmh, das video ist schon geil, aber leider nicht gerade HD , hoffentlich folgt das bald noch, bin schon gespannt drauf, weil auf details konnte man nicht wirklich achten, aber die gezeigten scenen waren sehr geil, das dof, blur und gesamteindruck waren sehr gut.

durch die holzwände kann man hundert prozentig schiessen, war schon in der cryengine 1 so, also beruhigen leute xD

@foofi: es gab doch schon zig screenshots aus dieser position, damit die bilder besser in scene gesetzt werden, das game ist zu hundert prozent first person shooter, ausser in vehiclen, da kann man wecchseln!

ist wirklich nur für die bilder so, da wird nix hin und her springen, manchmal denk ich auch, du bist leicht verwirrt ?!

Newbie

Standard

Bei mir ruckelt das Video irgendwie , es läuft erst total komisch hängt abundzu und irgendwann is mein Rechner dann zu 99% ausgelastet

ich will das video auch so gerne sehen

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von _gpeee_
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich die Kameraperspektive ändert sonst wäre das ja auch in dem Video so..
    Das wird auch nciht passieren. Was wurde ja schon in diversen Interviews gesagt, dass man nie die 1st Person Perspektiver verlassen wird.

Auf den Screenshots wollte man halt nur zeigen, wie der Spieler mit seinem NMS überhaupt aussieht.

Was mir persönlich aufgefallen ist das es überhaupt keinen Wind gibt, also die Bäume bewegen sich nicht und die Blätter interagieren nicht alle mit dem Spieler.
    Hä? Dann guck nochmal genauer hin. Natürlich bewegt sich da alles. Die flattern selbstverständlich nicht wie wild im Wind herum, sondern bewegen sich nur recht langsam. Schließlich ist da kein Sturm oder so.

Außerdem finde ich den Wald am Anfang etwas zu unbewachsen und die Texturen der Blätter sehen irgenwie grauhenhaft aus. Ich hoffe das war nicht auf hohen Details gestellt.
    Also ich finde die Blätter schon perfekt. Was sollen da denn für großartige Texturen drauf? Gras und kleine Blätter sind nunmal ziemlich eintönig und die Großen Blätter haben doch schöne Texturen.

Außerdem muss man auch noch realistisch bleiben. Man wird nicht tausende von Blättern mit hochauflösenden Texturen versehen können nur damit sie perfekt aussehen, wenn man mal auf 10 cm an sie heran geht.

Ich würde auch nciht nach dem Video urteilen. Schließlich hat das eine Menge Artefakte und Videocodecs verschlucken die meisten Details.

Nimm lieber Screenshots wie diesen hier: Klick
    Die Blätter sehen doch gut aus.

Was mich aber bei dem Video noch etwas wundert, dass sind die ganzen Hütten und gebäude. Woher kommen die eigentich? Die Koreaner sind doch auch erst frisch auf der Insel angekommen. Woher kommen die Hütten? Zivilisten scheint es ja nicht zu geben, aber irgend jemand scheint da ja zum Beispiel einen Garten angelegt zu haben, wie man am Anfang sieht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

ich denke auch mal, dass das dorf schon ein vorhandenes war und die koreaner es nun als auptquatier nutzen, wer weiss, wie schnell man sonne wellblechhütten bauen kann

ja, auf den screens kann man viel besser nach details gucken, aber ich denke, einige vegetation, mit viellen kleinen blättern könnte vielleicht noch ein bisschen bessere texturen vertragen, aber es soll ja auch noch spielbar werden!

wegen details, wir wollen hd videos ea/crytek, schreibt euch das hinter die ohren, was soll denn das "ea hd - gaming" am anfang, wenn die vids 640er auflösung haben xD

finds komsich, dass das hud so verzerrt ist, hoffentlich kommt das hud auch mit dem wechsel zwischen den verschiedenen formaten 4x3 und 16x10 widescreen klar, das game selber schaffts jar, aber das gud scheint mir sehr auf widescreen optimiert zu sein?!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    was soll denn das "ea hd - gaming" am anfang, wenn die vids 640er auflösung haben xD
    Guter Punkt. Sehe ich genau so. Ein wirklich hochauflösendes Video wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Mit der Qualität des FlyOver Videos wäre ich schon sehr zufrieden.

hoffentlich kommt das hud auch mit dem wechsel zwischen den verschiedenen formaten 4x3 und 16x10 widescreen klar, das game selber schaffts jar, aber das gud scheint mir sehr auf widescreen optimiert zu sein?!
    Also um ehrlich zu sein habe ich fast den Eindruck, dass es gar keine 4:3/5:4 Auflösung geben wird. Man sieht immer nur WS Videos und Screenshots. Noch nie hat man etwas anderes gesehen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

ja, das flybye video war schon ne feine qualie

da waren sogar meine screencaps voller details, und das ist echt selten xD

mmh, naja, die beiden neuen screens sind doch im 4x3 format

und wenn du mal durch die gallery streifst gibts dort auch ne menge im "alten" format, also denke ich, es wird beides unterstützt, wurde auch von cevat schon mal in einen der zahlreichen interviews bestätigt, also keine zerrung bei widescreen, sowie halt das standart format 4x3

http://crysis.4thdimension.info/modu...bnails&album=3

wirklich auch ne menge nicht wide bilder dabei

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

ich will das die endlich die demo rausbringen
    (hoffendlich SP)

Standard

entspann dich, das game hat noch nicht mal alpha status erreicht, und wenn das game q3 rauskommt, was ich für am wahrscheinlichsten halte, dann bringen die wohl kaum nen reiviertel jahr vorher die demo raus?!

oder kannste mir nen paar games sagen, bei denen das so war?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte