Wenn man keine AHnung hat einfach mal Fresse haltenWie kann so ein Idiot nur so viel Aufmerksamkeit bekommen? Ich wette es werden nur Eltern kommen die dann die Spiele ihrer Kinder abgeben weil sie nie dafür waren bzw. sind
Einfach nur traurig.
Wenn man keine AHnung hat einfach mal Fresse haltenWie kann so ein Idiot nur so viel Aufmerksamkeit bekommen? Ich wette es werden nur Eltern kommen die dann die Spiele ihrer Kinder abgeben weil sie nie dafür waren bzw. sind
Einfach nur traurig.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht?![]()
Ally to good, nightmare to you!
war doch klar das der leer bleibt^^
oder würdet ihr spiele, die ihr für nicht wenig geld gekauft habt, einfach wegsmeissen nur weil jemand nen container aufstellt Oo
die aktion erinnerst schon fast an sachen die 1938 passiert sind...geschichte FTW
egoshooter sind natürlich die einfachste erklärung
aber wie viel alk und drogen bei den amokläufern gefunden werden, steht nicht in der zeitung... und das sie gemobbt wurden steht auch nicht
echt arm das ganze
stimme desweiteren flying dragon zu, dass keiner mit gewalt dagegen vorgehen sollte, dann wären egoshooter ne woche später illegal![]()
Aud dem Container steht riesig "Komasaufen".