Seite 219 von 254 ErsteErste ... 119169209217218219220221229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, ist wirklich etwas übel formuliert, dass macht der FHG garantiert besser!

PS: Merged und Emailadressen zensiert!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich poste das mal:
    http://www.youtube.com/watch?v=XToYV...e=channel_page

Das ist der Channel vom Bundestag, da könnt ihr, wenn ihr wollt, Kommentare hinterlassen - auf der Seite gehts um das Gesetz gegen KiPo-Seiten, aber ihr wisst ja, worauf die Politiker die Sperren ausweiten würden, wenn sie könnten
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich poste das mal:
    http://www.youtube.com/watch?v=XToYV...e=channel_page

Das ist der Channel vom Bundestag, da könnt ihr, wenn ihr wollt, Kommentare hinterlassen - auf der Seite gehts um das Gesetz gegen KiPo-Seiten, aber ihr wisst ja, worauf die Politiker die Sperren ausweiten würden, wenn sie könnten
    Einfach KiPo seiten Löschen und fertig. Nix Stop! Solche Idioten hab ich noch nie gesehen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Einfach KiPo seiten Löschen und fertig. Nix Stop! Solche Idioten hab ich noch nie gesehen.
    Ähm... lol? Das is der Link zum Channel, ich dachte, einige hier würden sich da vielleicht dran beteiligen wollen Kommentare/Ansichten posten und gut is - nich beleidigen, nich spammen, einfach sachlich und neutral eure Meinung sagen/schreiben! Zeigt den Politikern, dass Spieler keine Tötungsmaschinen sind
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die hat nimmer alle Tassen im Schrank.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die hat nimmer alle Tassen im Schrank.
    Checkt ihr des nich? Mir gings nich um dat Video an sich, sondern um den CHANNEL - damit ihr als Computer- und Videospieler da auch eure SACHLICHE UND POLITISCH KORREKTE MEINUNG (sofern ihr eine habt, was ich ja wohl hoffe) kundtun könnt !!!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Checkt ihr des nich? Mir gings nich um dat Video an sich, sondern um den CHANNEL - damit ihr als Computer- und Videospieler da auch eure SACHLICHE UND POLITISCH KORREKTE MEINUNG (sofern ihr eine habt, was ich ja wohl hoffe) kundtun könnt !!!
    Kann ja sein, trotzdem hat sie da oben ne Schraube locker
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Warum wird ein Kind eigentlich höher als ein anderes erwachsenes Individuum
    gestellt?
    Darf mir zwar keine Kipos ansehen, aber trotzdem weiterhin freizugängliche Videos wo irgendwelche Russen mit Vorschlaghämmern auf Passanten prügeln.
    In beiden Fällen werden Menschen geschändet.
    Beide Aktionen könnten einen potentiellen Kranken aufgeilen.

/Discus.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Warum wird ein Kind eigentlich höher als ein anderes erwachsenes Individuum
    gestellt?
    Darf mir zwar keine Kipos ansehen, aber trotzdem weiterhin freizugängliche Videos wo irgendwelche Russen mit Vorschlaghämmern auf Passanten prügeln.
    In beiden Fällen werden Menschen geschändet.
    Beide Aktionen könnten einen potentiellen Kranken aufgeilen.

/Discus.
    Blinder Aktionismus eben Hauptsache irgendwas tun, um im Wahlkampf ein bisschen von der Finanzkrise abzulenken - so etwa sehe ich das.

User Avatar von Wassert1234

Standard

Hey Leute und Gamergemeinschaft,

ich mach zwar selten einen Beitrag aber ich habe hier etwas sehr interessantes gefunden was für gamer auf jedenfall sehenswert ist.
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R9JRm3iQQak&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R9JRm3iQQak&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    viel spaß damit

mfg

WasserT1234

Stichworte