Seite 133 von 254 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    diese waffen dürfen nur auf schießstanden geschossen werden...warum sollte man die waffen mit nachhause nehmen...
    Genau das verstehe ich auch nicht, wenn nicht gerade jeder Schütze ein ganzes Arsenal an Waffen hortet, (wieso braucht man überhaupt mehr als 30 verschiedene Waffen?...) ist es doch überhaupt nicht notwendig seine Waffen in seinen eigenen vier Wänden zu lagern.
    Wenn man sein Gewehr mal zu Hause säubern will, kein Ding, aber ständig ein Gewehr im Schrank stehen zu haben ist bei mir nicht drinne.... ich kann ja nicht einmal schlafen, wenn die Stand-by-Leuchte im Fernseher brennt, wie soll ich denn erst ruhig schlafen, wenn ich mein Gewehr im Haus lagere.

Gegen das Schießen an sich habe ich überhaupt nichts, nur kann ich solche verantwortungslosen Leute nicht verstehen...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja das mag zwar jetzt ein bisschen hart klingen, aber mich interessiert das eigentlich am wenigsten was da passiert ist. Klar sind da unschuldige umgekommen...tut mir auch Leid, aber es ist nunmal passiert. Kann man leider nicht mehr ändern. Es gibt auch Länder wo jeden Tag Kinder sterben bzw wo unschildige Menschen missbraucht werden usw. aber davon wird nur geredet, wenn es uns interessiert...sonst nicht. Ich seh das als tragischen Fall den man nicht an die große Glocke hängen sollte, sondern an die selbe Glocke wo man jeden Tag in der Zeitung liest das Menschen verstümmelt aufgefunden worden sind oder tote Kinder in Mülltonnen gefunden wurden...

Wie schon gesagt...die Presse kann bis zu 90% die Lebensweise von uns verändern. Ich möchte nicht wissen wie viele Eltern jetzt den Kindern den Rechner weggenommen haben oder neue "Regeln" aufgestellt usw.

Und das schlimmste ist, dass es heutzutage nicht mal schwer ist uns zu manipulieren...

so ich geh erstma pennen...muss um 4 aufstehen

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@ratze
    das problem mit dem standby knopf kenn ich auch

und dem rest schließe ich mich auch an !

ähhmm was ist denn wenn der waffenbesitzer (der die schlüssel zu dem waffenschrank ja hat) amok läuft....waffen gehören aufs verreinsgelände... polizisten nehmen ihre waffen doch auch nicht mit nach hause
    Geändert von Bloodsucker78 (13.03.2009 um 00:03 Uhr)

Professional

Standard

@cry

Wahre Worte.

Gesperrt

Standard

Ich bekomme echt schon Kopfschmerzen, wenn ich mir den Politiker Pfeiffer ansehe und anhöre !!

Wie ******** kann ein Mensch sein ? Der hat doch echt keine Ahnung !

""Killerspiele"" haben den Jungen dazu bewegt Menschen zu töten ! Tja die Messer in meiner Küchen können mich dazu auch bewegen !

Soo, jetzt läuft erstmal RTL Aktuell. mal schauen was die dort wiedermal sagen....

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@ baggi....der bosbach von der cdu war auch wieder spitze...hat mit dem pfeiffer bei hart aber fair voll die show abgezogen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=smVTniSx9L4

http://www.youtube.com/watch?v=hjdIMAGt5L4

http://www.youtube.com/watch?v=ZlZe133KqOA

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

@Bloodsucker:
    Hab ich mir auch angeschaut, wieder aus der untersten schublade die
    argumentationen. Die Politik beruht bei ihren argumenten mal wieder auf schlappe
    recherche (was beschreibungen von spielen angeht).
    Aber immerhin hatte es diesmal ein gutes bei dieser sendung: Ausgeglichenheit^^
    Es gab 2 pro und 2 contra, auch wen die beiden befürworter von Computerspielen
    hoffnungslos von der politikern untergraben wurden
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

Oh man, eben grad bei RTL Aktuelle wurde ein Freund von Tim K. in einem Zimmer interviewt. Hinter ihm stand ein 22"-24" Lcd mit dem Counterstrike Menü !
    Ganz groß und dick hervorgehoben !

Professional Avatar von sic

Standard

das einzige, das dazu zu sagen ist: voll der noob auf a kurz passiert in diesem ausschnitt rein gar nichts oder hab ich was verpasst? da ist die siedler ja noch brutaler...

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Oh man, eben grad bei RTL Aktuelle wurde ein Freund von Tim K. in einem Zimmer interviewt. Hinter ihm stand ein 22"-24" Lcd mit dem Counterstrike Menü !
    Ganz groß und dick hervorgehoben !
    ohh Gott
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte