Tut mir Leid wenn's schon jemand gepostet hat. Ich war jetzt einfach mal so dreist mir die letzten 27 Seiten nicht durchzulesen :P
Die ARD hat gestern wieder die Sendung 'Hart aber Fair' ausgestrahlt. Dabei ging es um die 'Gewaltverherrlichenden Spiele', wie die es dort nennen

^^
Wer sich das Video mal anschaut wird sicher gleich bemerken, welch 'Seriöse Berichterstattung' die ARD manchmal hat. Damit will ich jetzt nicht die ARD verurteilen oder sagen dass die Nachrichten oder sonstiges nicht gut sind, aber dass sie sich in ein Gebiet einmischen müssen, von dem sie nichts verstehen, dass finde ich extrem schlecht ( Ich finde übrigens mit 'schlecht' nicht so ganz das richtige Wort, das hier passend ist^^ ). Es ist schlichtweg Volksverdummung, um es so zu sagen

Im Video berichtet ein Politiker, über Counterstrike ( auch über andere, in diesem Fall speziell CSS ), verurteilt es und zieht gerade zu darüber her, OHNE es jemals gespielt zu haben!
So. Das war meine Meinung dazu. Ich hätte gerne eure Meinung zu der Ansicht^^ Ist nämlich ein Thema, dass ich sowohl Zuhause, als auch in der Schule durchdiskutiere und dabei feststelle ( zumindest in der Schule ) dass solche Sendungen mit Erfolg ( also aus meiner Sicht das Verabscheuen anderer Leute, die soetwas noch nicht gespielt haben ) einige überzeugen...

mfg, Sommermn