Absann rausschneiden = Schnitt.
Ergo ist sogut wie jeder Film/serie geschnitten.
Und sollten es Schnitte wegen Gewalt sein,
es ist einfach nicht gerechtfertigt.
Absann rausschneiden = Schnitt.
Ergo ist sogut wie jeder Film/serie geschnitten.
Und sollten es Schnitte wegen Gewalt sein,
es ist einfach nicht gerechtfertigt.
Interessanter Artikel dazu auf www.golem.de:
http://www.golem.de/0807/60826.html
Was ich da gefunden habe, reist euch vom Hocker.
Spoiler 15 Jähriger gesteht Mord:
Die jenigen die das nicht verkrammften können, sollen es halt gleich bleiben lassen.![]()
nur in welchen spiel sticht man mit nem messerauf leute ein? ja klaa das man in ballerspielen auch fast immer ein messer hat aber außer GTA gibt es kein spiel wo man die leute mit dem messer 5 mal in einem rein sticht
die sollten die ballerspiele da mal raushalten... jeder der 15 ist hat schonmal ein ballerspiel gespielt!!! da kann mir keiner was anderes erzählen
naja die suchen ja immer irgendetwas das schuld ist... leider suchen sie sich immer wieder die ballerspiele raus -.- bald wird es garnicht mehr sowas geben in deutschland und dann heißt es die legomänchen veranlassen zu sowas...
Er ist 15, diese Spiele vermutlich ab 18. Wenn also jemand verurteilt werden sollte, dann doch die unfähige Verkäuferin, die ihm das Spiel verkauft hat! Immer diese Verdrehung der Tatsachen![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ballerspiele sind der letzte dreck für diejenigen die nicht damit umgehen können und das kann man leider nicht am alter messen :/
laut irgendeiner studie deren namen ich vergessen habe ist fernsehen allerdings 2 mal einflussreicher. wenn also ein gewalt-filmchen zuhause im dvdplayer die runden dreht dann hat der doppelt so viel einfluss wie css/crysis aufm pc. wenn man nun noch bedenkt dass es im tv/auf dvd unglaubliches gibt (saw1-4 etc) was wirklich verboten gehört dann kann man sich leicht ausrechnen dass fernsehen nicht 2 mal so schädlich (weil einflussreich) ist sondern wesentlich mehr....
aber es bringt ja geld also: heil dem kapitalismus
alles von irgendwelchen 08/15 verschwörern geplant um das letzte starke band gegen sie auf dem weg zur globalen sklaverei zu zerstören: die familie![]()
Überlegt doch erstmal:
1. Hauptschüler (Nichts gegen solche Leute generell, aber viele haben schon wenig in der Birne, zumindest wo ich wohne)
2. 13 Stunden am Tag zocken
Treffen diese Punkte aufeinander kommt es schon zur leicht kritischen Masse, dann noch das mit der Freundin.
Aber schon wieder kann man genau überlegen: 13 Stunden am Tag, da bleiben noch 11 Stunden für andere Dinge, Schule mit einbezogen.
Der Typ sieht seine "Freundin" einfach nicht und denkt alles wäre ok -> abnormales Verhalten.
Wenn man jetzt noch eine Vernünftige Aussage von den Eltern über das Verhalten des Jungen bekommen würde kann man entscheiden ob die Spiele mit dran Schuld sind.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja...nicht alle Hauptschüler sind so.Also ich habe Freunde die gehen auf die Hauptschule, und benehmen sich ganz ordentlich und haben auch was im Kopf.
Aber du hast schon recht, die meisten die da hingehen, sind solche "Möchtegerngangster". Und wissen nichtmal wieviele Bundesländer Deutschland hat.
Und 13 Stunden am Tag, dass sind schon sau viel!
Da möchte ich nur zu gern wissen, welches Spiel denn so viel "Spaß" macht, es 13 Stunden am Tag zu spielen......
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
der kann keine schule gehabt haben zu er zeit! überleg mal 13 stunden zocken und dann schule 5 1/2 stunden. dann wären wir bei 18 1/2 stunden
so und dann wird der garantiert nicht 5 1/2 stunden schlafen... das hält man nicht aus! und er muss bestimmt auch noch ein wenig früher aufstehen m rechtzeitig zur schule zu kommen----> 4 1/2 stunden und das fürs schlafen geht garnicht... außerdem hausaufgaben und sonstiges wären ja auch noch da... oder das essen...
denke die gehen von ferien aus
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein 15jähriger jeden Tag 13stunden zockt.
Ich denk mal da wurde etwas übertrieben.
In dem alter hab ich auch manche Spiele gespielt die ab 18 waren und ich hab deswegen niemand abgestochen
Es liegt auch vermutlich nicht 100% daran das er Mittelschüler war, ich bin der Meinung das viele Menschen zu so einer Tat fähig sind wenn bei denen im Kopf was nicht stimmt.
Und das kann genausogut bei gebildeten Menschen sein!