ach jetzt gehen se auch auf COD los *gg ich glaub Crytek bleibt net mehr lange in deutschland ^^
Aber ich wander dann gleich mal mit aus... ins witz was aus deutschland geworden is!!!
Druckbare Version
ach jetzt gehen se auch auf COD los *gg ich glaub Crytek bleibt net mehr lange in deutschland ^^
Aber ich wander dann gleich mal mit aus... ins witz was aus deutschland geworden is!!!
ja leider , was auch kommisch ist das sie über CoD reden und und daneben ein CS1.6 bild ist .....Zitat:
Zitat von dapalme
ICh hasse solche hetzerei :evil: :x
die haben doch alle eine an der waffel .
also ich werd einschalten und mir das nicht entgehen lassen , will hören wass die sagen wollen ...... obwohl ich eh schon weis was sie sagen werden
will mal wissen was dann die Poilitiker so zocken, bestimmt spong Bob oder so.. vielciht schauen die auch zuviel TeleTubbies ^^
Hab da mal was gefunden!
»Killerspiele« - Debatte
22.02.2007, 14:46 Gesetzentwurf vorerst gescheitertDer Kultur-, Rechts- und Jugendausschuss, zu dem der Antrag auf Verschärfung des Paragraphen 131a des StGB am vergangenen Freitag verwiesen wurde, erteilte dem Vorstoß der bayerischen Landesregierung eine derbe Niederlage. Alle beteiligten Länder, bei Enthaltung Bayerns, stimmten für eine Vertagung. Damit erscheint die Vorlage in der nächsten Zeit nicht mehr auf der Tagesordnung für das Plenum des Bundesrats.
Auch wenn die Beratung des Innenausschusses über den Gesetzentwurf noch aussteht, dürfte die Initiative Bayerns damit gescheitert sein.
Hier ausführlich: http://www.heise.de/newsticker/meldung/85662
:DZitat:
Zitat von Bugles
Zu Video 1 Kann ich nur Sagen stimmt warum alle gamer besrafen , weil nur einer durchgedreht is . Man könnt ja zB. alle maurer verbieten weil irgend ein maurer einen menschen ermordet oder ein kind mishandelt hat. Was die regierung nicht sieht ist das der prozenteil der "killergames" zocker die amoklaufen oder austicken geringer is als normaile bürger die kinder vergewaltigen, morden oder tot schlagen. Bei den Gamern haben sie nur einen konkreten sünden bock und aufden wir voll rumgehackt.Zitat:
Zitat von Bugles
Sie sehn auch nicht z.b. das zogger gemeinschaften ihren gewonnenen liga preis an die deutsche krebs hilfe spenden obwohl das viel geld ist.
Deutschland geht den Bach runter was regierung an geht und ich finde das liegt teils an dem durchschnittsalter der politiker.
Edit: Wenn es wirklich so wäre das killerspiel auds leuten mörder machen würden alleine alle hier die auf der page registrirt sind Mörder un ich glaube das wären ein paar.
Nicht das game macht einen menschen zum mörder , sondern in dem menschist schon ein kranker geist,der missvberstanden wird .
Zu Video 2 : In dem video werden schüler gezeigt die mit waffen in die schule gehen. Ich finde das sollte man nicht algemeinern denn diese leute sind diese pseudo Gangster aus dem pseudo Ghetto. Ich hab nichts gegen hip hoper ich hör ab un zu auch mal hip hop aber diese Gangsters versauen das gesamte schulbild deutschlands.
@Black_Death: Gute Erklärung :wink:
Danke aber im grund isses ja so
Ich mein ich zogg seit ich 13 bin ut99, ich höre aggresive musik ( black-death-trashmetall) und bin auch nicht aggresiv im alltag. im gegenteil ich mach pflegeschule . ich pflege alte,kranke oder behinderte menschenund bringe keine menschen um ich kann zwischen virtuell und real sehr gut unterscheiden und ich glaube(hoffe^^) ihr auch . Nur selten können das menschen nicht und da müssen eltern sovort einschreiten wenn sie merken mein sohn/tochter zoggt "killerpiele" renn im waldumher und balleert rum baut sich waffen oder besitzt welche und is von natur aus total aggresiv.
Der Beitrag von Panorama...
einfach eine lächerliche Katastrophe...wenn denen das zu Wider ist...sie müssen es doch net Spielen...da platzt mir echt der ***** wenn ich so eine gequirlte Sch... höre.
Aber für mich Stellt sich die Frage, warum werden dann diverse Filme gezeigt...sei es Private Ryan, Der Untergang...etc. in einem wird's "Blutig" in einem anderen Film werden Menschenunwürdige dinge dargestellt...da sagt keine Sau was...mir ist das einfach zu hoch...aber nun gut...ich will mich da nicht reinsteigern...sonst.... :lol: