Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Doppelte News

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Doppelte News

Was los mit euch in letzter Zeit, blickt ihr nicht mehr durch?

Mir ist in lezter Zeit oft aufgefallen, das einige News als aktuell auf die HP kommen, obwohl diese schon vor 1-2 Monaten hier zu finden waren z.B. Bilder.
    Wer macht die News und was ist los mit ihm?

Blickt ihr nicht mehr durch, bei den ganzen Material oder was ist die Ursache (bitte keine billigen ausreden)
    Was soll erst werden wenn das spiel draußen ist?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhmmm... kannst du konkrete Beispiele nennen?

Du redest sicher von den News, mit den "neuen" HighRes Bilder oder? Da hast du Recht... das hatten wir schon mal ABER damals waren die Bilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, darum mussten die entsprechneden News wieder offline genommen werden. Da die Bilder jetzt frei gegeben wurden, schreibe ich dazu halt eine "neue" News. Dir als fleissigem Leser ist das wohl aufgefallen .

Ansonsten sind wir schon recht aktuell... ausserdem kann ich nicht rund um die Uhr am PC sitzen und auf News warten die ich/wir posten können... auch wennn ich es manchmal gerne können würde .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Kristalisiert sich da ein neuer potentieller Newsposter heraus Warp?
    Na Turny, was meinst de

Glaube Warp würde sich drüber freuen können, gell kurzer!?

Aber Warp hat schon Recht!
    Wir mussten einige News zurücksetzen und dann später zu reaktivieren wäre irrsinnig, denn die News würde dann keiner mehr sehen bzw. lesen, da sie schon zu weit zurück sind! Daher also auch neue Newsartikel, damit es auch alle mitbekommen.

Liegt wohl daran dass wir sehr schnell sind und uns Crytek dann sagen muss:
    Du, du, du, so geht das aber nicht
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Wir vergessen unsere Pillen, da passiert sowas oft

Die News mit den Bildern ist nicht alt - keine News ist alt.

Viele Bilder kennen wir von früher - das ist klar - aber es sind dann exclusive High Res Bilder - direkt von Crytek.

Nochwas dazu: Jeder von euch kann News einsenden! JEDER (Du auch Turnschuh!) Wenn ihr etwas neues findet, einfach oben auf Submit News oder eine PM/Email/ICQ an jemanden von uns.

Wenn man das nicht kann und nur Rummotzt, dann weiss ich nicht... eine Community ist eine Gemeinschaft und muss zusammenhalten. Wenn das nicht klappt, dann läuft was falsch!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Wenn man das nicht kann und nur Rummotzt, dann weiss ich nicht... eine Community ist eine Gemeinschaft und muss zusammenhalten. Wenn das nicht klappt, dann läuft was falsch!
    Versteh dich da gerade nicht so wirklich foofi. Aber ich denke mir einfach mal das übliche und du hast einfach nicht die richtigen Worte gefunden und es einfach niedergeschrieben, was nicht böse gemeint ist von mir

Recht hast du schon mit der Community, aber ich möchte gleich anmerken lassen dass du, Turnschuh, nicht direkt angesprochen wurdest. Kenn ja meinen kleinen foofi schon ein paar Tage, gell kurzer

Wenn wer News hat die er gerne einsenden möchte und kann, und wenn es nur ein Link ist, dann bitte. Soll er machen und wir freuen uns alle drüber. Mit alle meine ich die Community und nicht uns selbst!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Jeder ist gemeint - auch der Turnschuh - weil er sich hier definitiv über etwas beschwert was uns alle betrifft - allen Mitgliedern und Lesern dieser Site.

Viele hier auch von anderen Crysis Comunities geben sich grosse Mühe und übermitteln uns Infos!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Turnschuh hat das sicher "nur" auf die "neuen" alten Bilder bezogen .

Bei anderen News sind/waren wir ja immer Recht aktuell .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Was los mit euch in letzter Zeit, blickt ihr nicht mehr durch?Mir ist in lezter Zeit oft aufgefallen, das einige News als aktuell auf die HP kommen, obwohl diese schon vor 1-2 Monaten hier zu finden waren z.B. Bilder.
    Wer macht die News und was ist los mit ihm?(bitte keine billigen ausreden)
    Zitat Zitat von foofi
    Wir vergessen unsere Pillen, da passiert sowas oft!
    Nochwas dazu: Jeder von euch kann News einsenden! JEDER (Du auch Turnschuh!) Wenn ihr etwas neues findet, einfach oben auf Submit News oder eine PM/Email/ICQ an jemanden von uns.
    Zitat Zitat von Encore
    Versteh dich da gerade nicht so wirklich foofi. Aber ich denke mir einfach mal das übliche und du hast einfach nicht die richtigen Worte gefunden und es einfach niedergeschrieben, was nicht böse gemeint ist von mir
    das Rätsels Lösung
    Zitat Zitat von Warpspeed
    Du redest sicher von den News, mit den "neuen" HighRes Bilder oder? Da hast du Recht... das hatten wir schon mal ABER damals waren die Bilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, darum mussten die entsprechneden News wieder offline genommen werden.
    ein sum up für Leute wie mich die gerne kurz und knapp wissen wollen worum es geht ,also diesen Post einfach mit Humor sehen:P :P

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Du redest sicher von den News, mit den "neuen" HighRes Bilder oder? Da hast du Recht... das hatten wir schon mal ABER damals waren die Bilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, darum mussten die entsprechneden News wieder offline genommen werden. Da die Bilder jetzt frei gegeben wurden, schreibe ich dazu halt eine "neue" News. Dir als fleissigem Leser ist das wohl aufgefallen
    Jep, aber diese sind schon ne ganze weile frei gegeben und nur weil sie ne andere Auflösung haben sind es keine News, sondern als schickes beiwerk zu sehen.

Kristalisiert sich da ein neuer potentieller Newsposter heraus Warp?
    Na Turny, was meinst de
    Nicht unbedingt, mache schon News für 3 andere Seiten ( Hard/Software und Spiele).
    Klar, wenn ich was finden sollte werde ich es mal posten, aber meisens seid ihr dann schneller.

Wenn man das nicht kann und nur Rummotzt, dann weiss ich nicht... eine Community ist eine Gemeinschaft und muss zusammenhalten.
    Hier motzt keiner rum, sollte bloß als Info dienen, das ihr beim nächsten mal mehr auf passt.
    Und die Sache mit dem Zusammenhalt, da stehe ich voll und ganz hinter dir.

Turnschuh hat das sicher "nur" auf die "neuen" alten Bilder bezogen
    Videos waren auch schon doppelt, das kann aber mal passieren, schließlich wird sich keiner jedes video runterladen.
    Dieser Tread ist aber durch die doppelten bilder entstanden.

PS: Finde die Gallery auch total unübersichtlich aber das steht ja hier nicht zur diskussion und die soll sich ja ändern wenn die HP überarbeitet wird.
    Und da kann es mal passieren das was doppelt gepostet wird.

Wie gesagt, will keinen hier an die karre pissen sondern nur euch darauf hin weisen. Ich schätze eure Infos/News und bin ganz froh das ihr das macht.
    Also bitte nicht falsch verstehen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Hier motzt keiner rum, sollte bloß als Info dienen, das ihr beim nächsten mal mehr auf passt.
    Gut, das ist deine persönliche Ansichtsache und hinter deiner persönlichen Meinung stehe ich immer hinter dir aber da wir die Bilder exclusiv erhalten haben, sehen wir keinen Grund keine News zu posten!

Hast du mal alle anderen Fansites gesehen? Hast du PCGames, Gamestar und Gameswelt mal gesehen? - Nein?? ja - dann mach das mal Die haben auch die Screenshots als News gepostet.

Wir werden das in Zukunft auch nicht ändern!

PS: Zu Crysis ist noch sooooo wenig bekannt! Das ist man wirklich über jede brauchbare News froh.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte