Zitat Zitat von Turnschuh
Was los mit euch in letzter Zeit, blickt ihr nicht mehr durch?Mir ist in lezter Zeit oft aufgefallen, das einige News als aktuell auf die HP kommen, obwohl diese schon vor 1-2 Monaten hier zu finden waren z.B. Bilder.
Wer macht die News und was ist los mit ihm?(bitte keine billigen ausreden)
Zitat Zitat von foofi
Wir vergessen unsere Pillen, da passiert sowas oft!
Nochwas dazu: Jeder von euch kann News einsenden! JEDER (Du auch Turnschuh!) Wenn ihr etwas neues findet, einfach oben auf Submit News oder eine PM/Email/ICQ an jemanden von uns.
Wenn man das nicht kann und nur Rummotzt, dann weiss ich nicht... eine Community ist eine Gemeinschaft und muss zusammenhalten. Wenn das nicht klappt, dann läuft was falsch!
Zitat Zitat von Encore
Versteh dich da gerade nicht so wirklich foofi. Aber ich denke mir einfach mal das übliche und du hast einfach nicht die richtigen Worte gefunden und es einfach niedergeschrieben, was nicht böse gemeint ist von mir
das Rätsels Lösung
Zitat Zitat von Warpspeed
Du redest sicher von den News, mit den "neuen" HighRes Bilder oder? Da hast du Recht... das hatten wir schon mal ABER damals waren die Bilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, darum mussten die entsprechneden News wieder offline genommen werden.
ein sum up für Leute wie mich die gerne kurz und knapp wissen wollen worum es geht ,also diesen Post einfach mit Humor sehen:P :P