Du redest sicher von den News, mit den "neuen" HighRes Bilder oder? Da hast du Recht... das hatten wir schon mal ABER damals waren die Bilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, darum mussten die entsprechneden News wieder offline genommen werden. Da die Bilder jetzt frei gegeben wurden, schreibe ich dazu halt eine "neue" News. Dir als fleissigem Leser ist das wohl aufgefallen
Jep, aber diese sind schon ne ganze weile frei gegeben und nur weil sie ne andere Auflösung haben sind es keine News, sondern als schickes beiwerk zu sehen.

Kristalisiert sich da ein neuer potentieller Newsposter heraus Warp?
Na Turny, was meinst de
Nicht unbedingt, mache schon News für 3 andere Seiten ( Hard/Software und Spiele).
Klar, wenn ich was finden sollte werde ich es mal posten, aber meisens seid ihr dann schneller.

Wenn man das nicht kann und nur Rummotzt, dann weiss ich nicht... eine Community ist eine Gemeinschaft und muss zusammenhalten.
Hier motzt keiner rum, sollte bloß als Info dienen, das ihr beim nächsten mal mehr auf passt.
Und die Sache mit dem Zusammenhalt, da stehe ich voll und ganz hinter dir.

Turnschuh hat das sicher "nur" auf die "neuen" alten Bilder bezogen
Videos waren auch schon doppelt, das kann aber mal passieren, schließlich wird sich keiner jedes video runterladen.
Dieser Tread ist aber durch die doppelten bilder entstanden.

PS: Finde die Gallery auch total unübersichtlich aber das steht ja hier nicht zur diskussion und die soll sich ja ändern wenn die HP überarbeitet wird.
Und da kann es mal passieren das was doppelt gepostet wird.

Wie gesagt, will keinen hier an die karre pissen sondern nur euch darauf hin weisen. Ich schätze eure Infos/News und bin ganz froh das ihr das macht.
Also bitte nicht falsch verstehen.