Die Sounds gabs irgendwo frei im Internet runterzuladen. Ich hab die dann einfach übers Video später drübergelegt. Also die sind nicht ingame.
Auf Youtube steht rechts doch dick "Infos zu diesem Video" und da drunter die Beschreibung. Musste vorher noch auf "(mehr)" drücken.
sieht ein bissl aus wie ne vaakumbombe![]()
high modder-gemeinde, hab mir jetze auch aus partikeleffekts und nen paar einstellungen ne eigene a-bombe zusammengefertigt!
im sb2 editor geht alles ohne probs, aber im normalen game tut sich nix... :/
hab dafür den areatrigger mit shape verwendet und den proximitytrigger (als flow versteht sich)
weiß da wer um rat?
thx fear![]()
o mann, ich schieb grad voll den frust^^
hab mal nach dem tutorial das hier irgendwo gepostet ist, auch ne map gebastelt, beim ersten haus hat auch alles funktioniert, alles wunderschon weggeflogen, aber im eifer des gefechts gleich weitereditiert, nich gespeichert und dann irgendwie was glöschdd, naja, egal.....
auf jeden fall, obwohl ich alles gleich mache wie vorher, klapp´s nichmehr^^
frage:
brauch man den mann da wirklich?? also vors haus stellen und der macht dann´s haus kaputt??
geht des nich auch ohne mann^^
ich mach´s nach dem tutorial:
http://maxedgaming.com/tutorials/Env...ics/index.html
Also ich habs so gemacht, dass ich vor den Häusern explosive Fässer per Flow Graph zur Explosion gebracht habe, damit die Explosion das jeweilige Gebäude angreifbar für die Physik macht. Das mit dem Mann ist auch eine Möglichkeit. Auf jeden Fall brauchst du etwas damit die Physik des Gebäudes quasi angeschaltet wird. Dass es auch ohne geht ist mir nicht bekannt. Ich habe noch niemanden gesehn der eine andere Lösung hatte.
MfG Fennek
Hey wie stehts mit der Map?
Bereits "Onlinestellbar"?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ehrlich gesagt habe ich daran in letzte Zeit garnicht mehr gearbeitet, hab noch zwei andere Mapprojekte momentan am laufen. Aber viel ist eh nicht mehr zu verändern. Mein Hauptproblem sind die ToD-Settings wie in dem Thread beschrieben: http://crysis.4thdimension.info/foru...597#post113597
Kann mir jmd. helfen?
MfG Fennek