Die "Physik" berechnet auch nichts, das tut deine Hardware. Und die kann das im Moment noch nicht, richtig!
Die "Physik" berechnet auch nichts, das tut deine Hardware. Und die kann das im Moment noch nicht, richtig!
Aber welche Masse von Objekten?
Achtet mal im Hintergrund auf die Palmen, die bleiben sogar noch stehen.
Das einzige was durch die Gegend fliegt, sind die Holzplatten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hallo zusammen,
im prinzip hätte ich solch eine map, des ich nämlich ganz einfach, man braucht zwei Trigger und mehrere explosionsfässer (mit entsprechenden Häusern), ein oder mehrere particles und zum schluss das wichtigste eine Gravitation damit die teile einem ins Gesicht fallen. Ich könnte, wenn ihr wollt, eine map zusammen stellen. Aber gibt mir dafür eine bissel zeit.
Sagt mir bescheid.
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neue Jahr!
Das wär cool
Schöne Weihnachten!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Das kann man so nicht sagen. Das Video war ja gar nicht an die Crysis Kunden gerichtet sondern an die Kunden der CryEngine2. Also Entwicklerstudios. Es war nie die Rede davon, dass man hier Crysis Spielszenen zeigt. Die Entwickler die heute die Engine lizenzieren werden wohl erst in 2 – 3 Jahren ihre Spiele auf den Markt bringen können und dann sollte die Hardware so was auch berechnen können. Also von „Verarschung“ kann hier eine Rede sein... und uns hat man schon gar nicht verarscht wenn dann nur die Entwickler.
Edit:
Ja Mary X-mas, schöne Weihnachten oder ne gute Wintersommerwende was immer ihr auch feiern möget![]()
Geändert von TIEfighter (24.12.2007 um 13:57 Uhr)
Boah die Videos sind geil,
das will ich haben
Klar muss ich das Pre-Rendern.
Hab nur nen P4 4.27Ghz und ne 1950Pro 512MB 720/800 @Voltmod.
Wird schon![]()
So ist es
Das ist auf jeden Fall vorgerendet, denn so flüssig würde das kein Rechner schaffen.
Diente eben nur zur Demonstration.
Ins Spiel kann man das leider nicht integrieren.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Ich hab das mal in nem Techvideo gesehen.
Da hieß es iwie die Engine könnte vorberechnete Physik abspielen, welche sich aber trotzem an eine geänderte Umgebung anpassen kann.
Wäre also vieleicht möglich soetwas in Echtzeit darzustellen.
http://de.youtube.com/watch?v=7NxJma...eature=related
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
die tolle atom explosion ist bestimmt möglich wenn man sich mit der engine und dem editor so gut auskennt wie die leute von crytek die backen die atom explosion mit dem ganzen zeug was durch die gegen fliegt einmal da wird alles berechnet und dann läufts in echtzeit immer wieder gleich ab, wies "vorgerendert" oder "vorberechnet" wurde.