Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Level 2 & 4 Fragen

Erfahrener User

Standard Level 2 & 4 Fragen

Moin...oder besser: Nabend.

Ich habe zwei Fragen.

Hier die Erste zu Level 2: Was ist euer Rekord, bezüglich der am wenigsten gekillten Gegner?
    Ich habe das Spiel noch mal gestartet, in der Annahme, dass Crysis 2 oder 3 die Abschüsse aus den Savegames zählt und dementsprechend viele Koreaner zur Unterstützung da lässt. In Level 1 war das auch kein Problem: Ich habe die drei Typen gleich am Anfang, die zwei Typen nach Aztec und die drei Typen am schwarzen Geländewagen ausgeschaltet, also nur acht.
    Da in Level 2 aber Massenweise Typen in das Schulgebäude stürmen, habe ich dort 26 abknallen müssen.
    Wie war das bei euch?

Die Frage zu Level 4:
    In Level 4, auf dem Weg zum Hafen kriegt man ja von Psycho die Nachricht, dass da ein Dorf mit Infos ist. Wenn man über die Straße darauf zu geht, liegt dort ein brennendes Jeep-Vrack. Geht man dort in die Vegetation(den kleinen Weg links davon hoch), höre zumindest ich jedes Mal das Geräusch, als ob ein Alien-Infanterist mich entdeckt hätte.
    Habt ihr das auch?
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich hab keinen verschont die mussten alle drann glauben

show no mercy !!!!

edit:
    da muss ich mal in level 4 drauf achten
    Geändert von Bloodsucker78 (14.12.2007 um 03:31 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Hab ich natürlich auch schon mal gemacht.
    Aber ist natürlich Bockmist, wenn man in Crysis 2 ne Armee von Koreanern bei sich haben könnte, die mit einem kämpft, aber die einen total hassen, weil man vorher die ganze Insel geräumt hatte.
    Von daher gibt's vielleicht ne schöne Massenschlacht in Teil 2: Hundert Koreaner gegen zwanzig Aliens.

Erfahrener User

Standard

Das mit dem Alien habe ich mir gerade noch mal im Editor angeschaut: Das Ding heisst glaube ich "SoundEventSpot11" und am Anfang beim Laden hat er eine Archetype-Entity nicht gefunden: "Archalien". Was ja "Erz-Alien" so wie "Erz-Engel" heisst. Oder es ist nur ne Abkürzung von "Arch-etype".
    Entweder ne Fehlinstallation bei mir, etwas, was die Leveldesigner nach ner Story-Änderung nicht entfernt haben oder einfach irgend ein Design-Element.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ach so nun ja dann dürfte ich nicht gerade sehr belieb bei unseren asiatischen freunden sein

vieleicht schmeisst crytec noch mal was nach sowas wie ein "koreaner sind meine besten freunde mod" der die abschüsse zählt und für teil 2 weiter verwertet (aber das ist wohl unrealistisch)

Gesperrt

Standard

also.....wenn ich richtig lust habe einen auf sam fischer zu machen komme ich im 2ten level durch (im ersten aucch^^) ohne einen kill...FAST!!!! denn den typ im panzer muss man ja platt machen sonnst gehts nicht weiter....

als ich noch meinen P4 hatte konnte ich nur stealth mäßig durch spielen wegen den geruckel, jetzt kann ich es mit mehr action genießen....^^

Stichworte