scar ist meine lieblingswaffe aber am besten ohne schalli ..aber mit reflexsoup
SCAR
FY71
Ich nehme auch meistens die SCAR, wenn keine Munition vorhanden ist halt die FY-71 oder das SMG. Gibt es die SCAR eigentlich echt oder ist die nur frei erfunden?
PS: es heisst reflexsight![]()
die scar ist eine nicht in der wirklichkeit existierende universalwaffe, die wie schon erwähnt an die g36 des deutschen waffenherstellers heckler & koch angelehnt ist.
die g36 kam glaub ich auch in far cry vor.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Hi
Hab ich vorher schon geschrieben, ist ein G36 redesign.
http://www.google.de/search?q=g36
Fy71 is besser meiner meinung nach weil ma im SP schon mal meher munni für das teil bekommt und sie auserdem viel efektiver ist .
mfg .::R.e.e.G::.
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
Das stimmt so nicht ganz! Es gibt SCAR in echt, allerdings sieht diese völlig anders aus (wer GRAW gespielt hat müsste sie kennen). Und die SCAR aus Crysis ist an die XM8 von H&K angelehnt welche dieser deutlich ähnlicher sieht als das G36, allerdings ist sie nicht so bekannt, da sie über den Status einer Experimentell-Waffe nicht heraus kam, und nie in die Serienproduktion gehen wird (Weil sie gegenüber der G36 kaum Neuigkeiten oder Änderungen aufweist).
ich bin kein Waffennarr, aber mit ner G36 hat die Scar so ziemlich garnix gemeinsam.
Aerosoul hats schon gesagt: Die Scar orientiert sich ganz klar an diesem Gerät hier
http://www.answers.com/topic/xm8-rifle
Also, ich bevorzuge die FY71, vorallem mit den Brandgeschossen! Scar vs. FY71 mit Brandgeschossen = Gewinner FY71, aber, wenn die FY71 ohne Brandgeschosse ist, hatt die Scar deutliche Vorteile! Das ist nur meine Meinung, dass muss nicht gleich eure bzw. deine Meinung sein!![]()
Also ich ziehe die SCAR der FY71 vor allem wegen der deutlich höheren genauigkeit vor....und wegen der Tatsache dass sie längst nicht so stark verzieht...aber die durchschlagskraft der FY71 die sich ja noch upgraden läßt ist unbestreitbar
FY ist mein Favorit. Mit etwas Ruhe trifft sie im Einzelschuss jedes mal. Mit Brandmunni, Silencer und Sniper-Scope, hast Du ein leises, starkes, unauffälliges weitreichendes Sturmsnipergewehr, welches die Scar für diese Anforderung nicht übertreffen kann.
Wenn ich in Situationen falle wo es schneller gehen muss, nehme ich eigentlich auch lieber das SMG.
Die Scar würde für mich erst bei mittlerer Entfernung zur Geltung kommen, da sie hierbei im Autoschuß-Modus doch noch recht genau ist.