Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Englische VollVersion auf Deutsch ändern...

User Avatar von vincentos

Unglücklich Englische VollVersion auf Deutsch ändern...

ist das irgendwie möglich?? Ich habe mir bei Ebay gekauft und musste feststellen das es komplett in Englisch ist. Ich möchte nur ungern nochmal Geld ausgeben für eine deutsche Version. Ich danke Euch für eine evt. Anleitung. Gruß Vincent

User

Standard

Also die Sprachausgabe auf Deutsch zu ändern ist nicht allzu schwierig. Du brauchst nur die deutschen Sprachfiles aus ner deutschen Version und mit denen musst du dann die englischen Sprachfiles ersetzen.
    Die Sprachfiles findest du hier:
    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Localized

Einfach die deutschen Sprachfiles mit in den Ordner kopieren.

Dann musst du die Default.lng Datei mit einem beliebigen Texteditor öffnen und jeweils statt english einfach german schreiben.

Dann solltest du die deutsche Synchro haben.

mfg Mystic
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von vincentos Beitrag anzeigen
    ist das irgendwie möglich?? Ich habe mir bei Ebay gekauft und musste feststellen das es komplett in Englisch ist. Ich möchte nur ungern nochmal Geld ausgeben für eine deutsche Version. Ich danke Euch für eine evt. Anleitung. Gruß Vincent
    das nächste mal benutzt du bitte die Suche, es wurde nun schon oft besprochen!
    Hier ist nen Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...46&postcount=1 aus diesen Forum dort kannst du alles nach lesen. Deutsche Sprachfiles schwirren hier glaube ich auch noch rum, einfach mal schauen.

Stichworte