Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: wo habt ihr euren rechner her

User Avatar von wie_auch_immer

Standard wo habt ihr euren rechner her

wo habt ihr euren rechner her ich von http://www.kiebel.de/

VIP Avatar von foofi

Standard

- www.apple.de (.mac mini)
    - www.alternate.de / www.snogard.de (selber zusammengebaute Rechner)
    - www.asus.de (notebook)

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

http://www.hyrican.de

leider... (viel zu teuer)

Tobi007
    Gast

Standard

www.digitec.ch

guter service und günstig..für schweizer..^^

Newbie

Standard

selber zusammengebaut die teile habe ich von www.unicom.ch

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Alternate <--Die
    Mindfactory <--beste
    Geizhals <--Wahl

Pc's immer selber zusammenbauen.
    Alles andere ist Geldverschwendung
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich hab mir meinen praktisch von überall bestellt.

Caseking.de
    Mindfactory.de
    eBug.de
    Alternate.de
    3-Co.de
    Bestseller-computer.de
    Javento.de
    OC-Wear.de

Da kann ich auch gleich einmal meine Erfahrungen zu den Shops loswerden. Bei Mindfactory kaufe ich nie wieder. Solange alles gut geht mit der Bestellung ist alles bestens, aber sobald mal was nicht stimmt gibt's sofort Probleme.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner Probleme mit MF. Ich scheine ja auch nicht der Eizige zu sein, dem es so geht. Der ganze Thread lässt MF in einem sehr schlechten Licht dastehen.

Die sind nicht ohne Grund so günstig. Da bezahle ich lieber ein paar EUR mehr und habe dafür enen vernünftigen Support.

Kommen wir zu eBug. Dort kaufe ich auch recht ungern ein, weil ich schon viel schlechtes gehört habe, aber persönlich hatte bisher nur einmal ein Problem.

Und zwar habe ich eine defekte Platte wieder zurückgeschickt und Ewigkeiten nichts mehr von denen gehört. Angeblich sei meine Platte nicht auf Lager, obwohl im Shop-System immer "Auf lager" stand. Nach zwei Monaten war die Platte auf einmal gar nicht mehr zu beschaffen und sie wollten mir das Geld erstatten. Ich habe also gewartet und gewartet bis das Geld auf meinem Konto eintrifft, aber wie sich rausgestellt hat wurde das Geld auf mein eBug-Konto überwiesen und ich muss mich selbst um die Überweisung auf mein Konto kümmern.

Das hätte man mir auch sagen können, dass da jetzt 100 EUR bei denen auf dem Konto rumschlummern, von denen ich nichts weiß. Die haben also 3 Monate lang einen kostenosen Kredit über 100 EUR von mir bekommen. So kann man auch Geld verdienen.

Ansonsten hatte ich mit eBug keine weiteren Probleme.

Kommen wir nun zu den empfehlenswerten Shops. Dazu gehören ganz klar CaseKing und Javento. Die sind wirklich sehr kulant, reagieren schnell auf E-Mails, liefern sehr schnell und günstig sind sie auch und machen auch keinen Ärger bei Rücksendungen.

Sehr gut für Monitore war 3-Co. Leider verkaufen die nur noch an Geschäftskunden. Keine Ahnung warum.

Der Shop war absolut klasse. Sehr guter Kundenkontakt mit handgeschriebenen Mails ohne fertige Textbausteine, sehr günstige Preise, einen kostenlosen Pixelfehlertest und einer schnellen Lieferung. Selbst nach dem Kauf hat man noch einem netten Kundenkontakt.

Mit Alternate liegt man service-technisch auch nicht falsch. Davon höre ich immer nur Gutes und auch bei mir gab es noch keine Probleme. Allerdings sollte man da immer auf die Preise achten. Einige Dinge sind sehr stark überteuert, wogegen andere wieder recht günstig sind.

Das war auch der Grund warum ich meinen Rechner quer verteilt gekauft habe. Dadurch habe ich 250 EUR gespart, als wenn ich ihn komplett bei Alternate bestellt hätte.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

also wenn ich unter der Woche PC-Teile kaufe, dann mache ich das bei www.Snogard.de oder www.vv-Computer.de .

Am Wochenende hole ich Teile bei www.wave-computer.de (ist der Händlerzweig von www.alternate.de ).

Da ich meine PCs sowieso selbst zusammenbaue, besteht er aus Teilen der oben genannten Händler .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Kommt Ihr alle nähe Frechen? Oder bestellt ihr nur bei Snogard?

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Warp und ich sind aus dem Raum.

Tip: Schau dir mal unsere Communitykarte an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte