Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieso stürtzt Crysis ab

User

Ausrufezeichen Wieso stürtzt Crysis ab

Guten Tag,

ich hab da ein folgendes problem, also crysis stürzt manchmal ab. weiß net wieso. Ich spiele manche Tage ohne abstürze und manche mit . *^kotz^*. Es wir d schwarz und dann kommt ein pop up, das darauf steht dass crysis ein fehler gefunden hat und es beenden muss.

könntet ihr mir mal dabei helfen biiiiitteeeee

mein sys:

Intel COre 2 DUo E4400 2.00
    MSI PLATINUM P965
    XFX Geforce 8600 GTS
    2x 1024 MB Gkill 800 Mhz
    Be.Sy.: XP Home

User Avatar von s³b!

Standard

Ich würde mal tippen, dass ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel deswegen abstürzt.

Jetzt mal im ernst: du sagst, dass du einen Fehler hast und wie dein System aussieht. Du schreibst nicht an welchen Stellen des Spiels der Fehler auftritt, ob im MP oder SP, wie deine Einstellungen sind usw.

Und selbst wenn du diese Angaben gemacht hättest: Offensichtlich ist dein Fehler nicht-reproduzierbar und damit tendiert die Chance herauszufinden was ihn verursacht gegen null.

Finde dich einfach damit ab, dass Programme manchmal abstürzen.
    GB P35-DS4 | Q6600@3,2GHz | 4x1GB DDR2@500MHz (5-5-5-18) | 8800Ultra@636/1620/1125MHz (GPU/Shader/RAM) | 24" Elsa CRT | Silentmaxx ST-11 Pro | be quiet! Dark Power Pro 530W | 2xSeagate Barracuda 250 GB | Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty | Sennheiser PC151 | Teufel Concept E Magnum | WinXP 32bit
    -

User

Standard

Zitat Zitat von s³b! Beitrag anzeigen
    Ich würde mal tippen, dass ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel deswegen abstürzt.

Jetzt mal im ernst: du sagst, dass du einen Fehler hast und wie dein System aussieht. Du schreibst nicht an welchen Stellen des Spiels der Fehler auftritt, ob im MP oder SP, wie deine Einstellungen sind usw.

Und selbst wenn du diese Angaben gemacht hättest: Offensichtlich ist dein Fehler nicht-reproduzierbar und damit tendiert die Chance herauszufinden was ihn verursacht gegen null.

Finde dich einfach damit ab, dass Programme manchmal abstürzen.
    es stürzt halt im muliplayer und meine eistellungen sind au medi. hast du ein tipp oder willst du mich nur ermutigen ^^
    ich spiele nur 5 minuten und dann futsch

edit.

Ich habe zurzeit 163.75 forceware drauf sollte ich es löschen und 169.09 - NVIDIA Forceware Treiber für CRYSIS FULL! drauf machen
    Geändert von Sturm_622 (22.11.2007 um 15:32 Uhr)

User

Standard

hier das problemsignatur:

AppName: crysis.exe AppVer: 1.1.1.5767 ModName: crygame.dll
    ModVer: 1.1.1.5767 Offset: 0022a7f6

Die folgenden Datein werden in Ihren Problembericht aufgenommen:

C:\DOKUME~1\STURM_~1\LOKALE~1\Temp\33ca_appcompat. txt

User

Standard

jetzt stürzt crysis net gelegentlich sondern immer. hat jemand auch das problem????:

Stichworte