Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Performancefragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Performancefragen

Hi,

ich verstehe das mit der Performance nicht so ganz.

1. Vielleicht kennt ihr ja die Fanmap "Wicked". Wenn ich die Map sofort nach dem Spielstart lade, habe ich ca. 30FPS. Wenn ich allerdings die Map dann wieder neu lade oder von einer SP Map aus lade, habe ich gerade mal 19FPS. Woran liegt das?

2. Sobald ich in der Map "Beach" aufs Wasser sehe, gehen meine Frames runter auf ungefähr 19, jedoch kein wirkliches Ruckeln ( ist jedoch v.a. nervig, wenn ich mit einem Heli fliege ). Beim Schwimmen sind die FPS wieder größer als 25, da ich nicht das ganze Meer sehe. Ich frage mich allerdings, wieso ich in allen anderen Maps ( fast alle SP Maps, Shore ) solche Probleme nicht habe, wenn ich aufs Wasser gucke. Liegt das an den besonderen Spiegelungen, die dort irgendwie stärker als in anderen Maps zu sein scheinen? Kann ich die Performance-Einbrüche umgehen ( z.B. durch Verringerun der Spiegelungen? ). Ohne Wasser im Bild läuft alles anständig.

3. Alle Maps, die "eingefroren" sind. Woran liegt es, das da die Performance bei vielen so mies ist? Sieht meiner Meinung nach nicht mal so gut aus.
    Geändert von Dead (25.11.2007 um 00:58 Uhr)

Stichworte