Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Da fehlt doch was?

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    @alle: Ich hab leider nicht mitbekommen, dass offiziell bestätigt wurde, dass Crysis eine Trilogie wird. Kann mir jemand mal die Mitteilung von Crytek dazu verlinken?

Quelle: pcgames.de ( http://www.pcgames.de/aid,621673/New...eine_Trilogie/ )
    Nun auch offiziell: Crysis wird eine Trilogie

Im vorhin schon angesprochenen IRC-Chat der Kollegen von InCrysis hat Crytek-Chef Cevat Yerli es nochmals bekräftigt: Der Referenz-Shooter Crysis ist erst der Anfang einer epischen Trilogie. Yerli:

"The game is designed as a trilogy, so you have two more installments to come and the ending is planned deliberately. But I cannot answer any more questions here please as we want to keep some surprises for you all."

Freuen wir uns also auf noch zwei Teile in Edelgrafik und düsterer Alien-Atmosphäre!

(Christian Schlütter, PCGames)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Wo das alles geblieben ist?

Liest du keine Benchmarkergebnisse? Aktuelle Hardware pfeift auf höchsten Einstellungen fast aus dem letzten Loch - was willst du da noch mehr Effekte? Machbar wird es sein (und wer Ankündigungen ein Jahr vor Release so ernst nimmt, tut mir sowieso nicht leid...), aber wenns für keinen sinnvoll spielbar ist, wärs kompletter Schwachsinn, da Speicherplatz und Arbeitszeit zu investieren.

Was die Sache mit der Trilogie angeht - ja, da hätte man eindeutig früher drauf hinweisen können, aber so ists nun mal und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Weg gelassen ,geändert hin oder Her ! Leute das ist doch mal das Geilste Game Überhaupt und wenn es denn noch Add Ons oder weitere Teile geben wird seit doch froh ! Ich für meinen Teil Freue mich auf die fortsetzungen bzw Add On´s !

Standard

Will ja auch nur sagen, daß viele Videos einfach anhand von Szenen aus Crysis gezeigt haben, was mit der Engine (!) möglich ist, nicht wie konkret Crysis aussehen wird.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Will ja auch nur sagen, daß viele Videos einfach anhand von Szenen aus Crysis gezeigt haben, was mit der Engine (!) möglich ist, nicht wie konkret Crysis aussehen wird.
    ganz genau

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Die Gute KI fehlt...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Die Gute KI fehlt...

Das war schon in FarCry möglich... naja, nicht mein Fall.

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen

Das war schon in FarCry möglich... naja, nicht mein Fall.
    Kommt daher, das es noch keine echte Künstliche Intelligenz gibt. Wenn der Computer anfängt sich selbst gedanken zu machen, wie man den Spieler besiegt, dann kann man von KI reden. alles andere ist nun mal nur gescriptet, bzw. alle möglichkeiten vorgegeben.

Bleibt also mal auf dem Teppich mit Eurem KI Wunsch.

Professional Avatar von randfee

Standard

@Turnschuh, Loco & Heinz
    Ich denke da ähnlich. Die Tatsache, dass storytechnisch, landschaftlich usw. ne ganze Menge mehr geboten werden könnte und auch in früheren Videos und Kommentaren durchblicken gelassen wurde, stimmt mich etwas säuerlich. Ich war bereit 60€ für das Spiel auszugeben, aber gebe ich auch 180€ dafür aus? Es wirkt ein wenig so als wäre die Idee mit der Trilogie reine Geldmacherei. Wäre cool, wenn die Addons/Fortsetzungen weniger kosten, da die ganze Arbeit ja hauptsächlich in der Engine steckt und diese nicht dreimal gebaut werden muss.... aber ich glaube der Abzocker-Gedanke überwiegt bei EA...

schade, so züchtet man sich Raubkopierer (nicht ich, ich hab Originale, aber es macht die Sache ja verständlich, das ist ne Menge Kohle!)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Auch diese dolle Stelle in dem GDC 07 Video, wo am Ende bei der Atombombe diese Druckwelle ist, fehlt irgendwie - das war mein größter "Wow-Effekt", schade...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte