das Muschel decal hab ich neu gemacht
nochmal mit mod Crysis Expanded v0.4 http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=277&t=106000
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das Muschel decal hab ich neu gemacht
nochmal mit mod Crysis Expanded v0.4 http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=277&t=106000
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Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Fuck... sieht das geil aus.
Die Bananblätter sehen richtig saftig aus, so gute und vorallem glaubhafte(re) Texturen für Crysis habe ich noch nicht gesehen... *******, diese Blätter...
Ich hatte schon überlegt ob das eine Bodentextur sein könnte. Gefällt mir!das Muschel decal hab ich neu gemacht![]()
Damit könnte ich ebenfalls etwas anfangen, könntest du die vielleicht ebenfalls hochladen? :O Das Decal gehört an jeden Crysis Strand geklatscht, zu gern würde ich es in Back to Hell verwenden sofern du nichts dagegen hast. Ich würde es aber auch verstehen wenn du das nicht möchtest.
*******, hätte nicht gedacht das nochmal solche Knüller vorkommen werden. Das Grass sieht auch total schick aus. Das passt viel besser an Strände als das normale von Crysis.
Ich kann grad nur nicht einordnen was von wem ist. Palmen sehen wie gesagt spitze aus, von dir? Das Grass, von ihm? Ich will mir nichts falsches eininterpretieren.
Crysis grass hab ich mit den ersetzt http://www.crydev.net/downloads.php?...=62&df_id=4908
man muss nur suchen, hat sich in den Jahren was angesammelt
decal lade ich hoch warte mal .
http://www.file-upload.net/download-...decal.pak.html
Geändert von chicken (18.03.2013 um 22:16 Uhr)
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Muss schon sagen geile Arbeit die Ihr da alle leistet!
Ich hätte da noch ein paar Fragen ob man irgendwie die Grafik noch weiter verbessern kann indem man die autoexec noch optimiert,
z.b. die vom Expanded Mod.
Ich hab noch so 10fps zu Verfügung, die ich aufbrauchen könnte
Habt Ihr ausser dem r_useedgeAA=2 noch andere Kantenglättungen aktiv oder gibts da noch sinnvolle Möglichkeiten?
@chicken
deine Screens, nach wie vor, einfach wunderhübsch!![]()
kannst das noch reinschreiben, mit der tasste i/o kannst du dann einer höhere auflösung einstelln , Downsampling nennt man das, kannstes dir anpassen .
bind i r_width 3840
bind o r_height 2160
bind k r_width 1920
bind l r_height 1080
mit e_lods = 0 kannst du das LOD ausstellen .
@Co0l, thx![]()
Geändert von chicken (19.03.2013 um 10:16 Uhr)
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nochmal das Muschel-decal
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Ich bin jetzt gerade bim Level mit der Bananenplantage - Grafik des Expanded Mods ist besonders bombastisch!
Nur habe ich eine Frage zur GPU+CPU Auslastung!
Ich habe im Nvidia Treiber 30fps gelockt!
Trotzdem bekomme ich manchmal nur 20-25fps trotz GPU Auslastung bei nur 70-80%
Schalte ich e_lods 0 dazu (also alle Details ein) dann habe ich 100%GPU Last und auch so 20-25fps.
CPU Auslastung gibts auch nur auf einem Kern bis zu 100% die anderen 3 verfügbaren Kerne liegen so bei 30-40%.
Kann man da noch was optimieren? Die Autoexec habe ich nicht verändert!
mit reli2
Spoiler ..:
Geändert von chicken (26.03.2013 um 23:01 Uhr)
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