Wow, sehr gelungene Einstellungen. Von allen ToD's habe ich mir für meine Projekte oft deine als Inspiration für Nebeleinstellungen oder Colour-Grading angesehen.
Hast du hierbei nur die Farben gewechselt oder auch die Texturen?
nur die palme etwas verändert und paar Crysis Warhead vegetation texturen genommen, der Bananenbaum ist orginal Crysis .
die neuen shader lassen es auch anders aussehen, die von ihn ihr
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=280&t=58566
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ist das ein Umbau aus "Village"?
Ich meinte nicht den Flieger, sondern die Landschaft.
Sie sieht so aus, wie aus der Originalmap "Village". Dort oben auf dem Berg, wo eine Hütte und ein großer Radarwagen (oder wie man den nennt) steht und man einen Blick runter auf das Dorf und die Tankstelle hat.
jep hast du richtig erkannt
habe heute morgen für red den flieger gemacht.
mal schnell vor texturiert
und ihn ingame in die village map gestellt.
die texturen sind noch nicht ganz perfekt
und haben noch keine details usw.
hatte nach dem modellieren dazu erstmal keine lust mehr.
aber hab euch dafür mal einen ingame screen gemacht
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Geändert von Dj Copniker (05.01.2013 um 12:31 Uhr) Grund: hab noch 2 bilder hinzugefügt
nanosuit texture dreckiger gemacht und visier farbe gändert
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Geändert von chicken (15.01.2013 um 22:14 Uhr)
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