
Zitat von
Affenzahn375
Zur Erklärung:
Ich weiss nicht, ob es an der viewdist liegt, aber die klippe ist wahnsinnig leer und sieht nicht überzeugend aus.
Zur Vegetation einige Punkte:
-Der Reis pass farblich nicht (zu grün). Ist er nicht, aber es bringt mich auf eine Idee
-Die Bäume im Hintergund sehen eintönig aus. Nicht relevant
Ich sehe denselben river tree 3 mal nebeneinander und dieselben jungle trees ohne random rotation. Nicht relevant
-Beim weg im Vordergrund stimmt die tile length nicht, glaube ich (nicht ganz sicher), und der Übergang von Weg zu Umgebung ist etwas flach. Bereits Verbessert
Generell würde ich die kleinen paths eher zu schmal als zu breit machen, da die Textur zu schnell unscharf wird (Hat crytek auch so gemacht). Guter Tipp
-Die Berge im Hintergrund sehen nicht sehr überzeugend aus, vielleicht sind die noch WIP? Sind sie, ich werde mich bei Gelegenheit nochmal ransetzen