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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #17071
    Semi Pro
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    Avatar von Seth
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  2. #17072
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    ****** doch die Wand an, sieht das geil aus!

  3. #17073
    Professional Avatar von RED
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    @Seth

    dein Screen gefällt mir vom Aufbau echt super, nur die Tod könnte noch etwas mehr Farbe vertragen.

    Hast du diese hängenden Pflanzen selber gemacht?



  4. #17074
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Lass dir mal von Jaco_E bei den Wasserfällen helfen.
    Sonst sehr schön
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #17075
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Ich finde die ToD grade sehr schön von der Lichtstimmung her.

    Ich weiß gar nicht, was alle immer mit ihren Farben haben

  6. #17076
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ungerendert weil ich Dof und Sunshafts drin haben wollte.


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  7. #17077
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Urrrgh, die Klippen. TT
    Und bei der Vegetation gibts auch noch einige Fehler.

  8. #17078
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich kann es mir denken.
    Hab eben noch mit RED ein wenig dran gesessen, zwar haben View Distance und Screencapture das Gesammtbild runtergezogen, trotzdem haben wir noch ein wenig aus der Szene rausgeholt. Die Szene ist so wie viele der anderen eine von denen, an denen man mit gewissem Zeitdruck vorbeikommen wird. Von daher braucht man jetzt auch nicht unbedingt Erbsen zu zählen. Ich sitze trotzdem noch dran.


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  9. #17079
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zur Erklärung:
    Ich weiss nicht, ob es an der viewdist liegt, aber die klippe ist wahnsinnig leer und sieht nicht überzeugend aus.

    Zur Vegetation einige Punkte:
    -Der Reis pass farblich nicht (zu grün).
    -Die Bäume im Hintergund sehen eintönig aus.
    Ich sehe denselben river tree 3 mal nebeneinander und dieselben jungle trees ohne random rotation.
    -Beim weg im Vordergrund stimmt die tile length nicht, glaube ich (nicht ganz sicher), und der Übergang von Weg zu Umgebung ist etwas flach.
    Generell würde ich die kleinen paths eher zu schmal als zu breit machen, da die Textur zu schnell unscharf wird (Hat crytek auch so gemacht).
    -Die Berge im Hintergrund sehen nicht sehr überzeugend aus, vielleicht sind die noch WIP?

    Dies ist natürlich meine persönliche Meinung.

  10. #17080
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung:
    Ich weiss nicht, ob es an der viewdist liegt, aber die klippe ist wahnsinnig leer und sieht nicht überzeugend aus.

    Zur Vegetation einige Punkte:
    -Der Reis pass farblich nicht (zu grün). Ist er nicht, aber es bringt mich auf eine Idee
    -Die Bäume im Hintergund sehen eintönig aus. Nicht relevant
    Ich sehe denselben river tree 3 mal nebeneinander und dieselben jungle trees ohne random rotation. Nicht relevant
    -Beim weg im Vordergrund stimmt die tile length nicht, glaube ich (nicht ganz sicher), und der Übergang von Weg zu Umgebung ist etwas flach. Bereits Verbessert
    Generell würde ich die kleinen paths eher zu schmal als zu breit machen, da die Textur zu schnell unscharf wird (Hat crytek auch so gemacht). Guter Tipp
    -Die Berge im Hintergrund sehen nicht sehr überzeugend aus, vielleicht sind die noch WIP? Sind sie, ich werde mich bei Gelegenheit nochmal ransetzen
    Danke fürs Feedback!

    Edit:


    Eine ander Szene die mir gefällt und ich Lust hatte mal eben nen Render zu posten.
    Geändert von Flow groover (29.12.2012 um 02:06 Uhr)


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