Einmal einen Blick auf die Flammen im Vordergrund, vorallem Rechts, werfen.
gefällt mir sehr! Vor allem die flammenfarbigen Aliens. Hat was...
Ich hab meine Challenger mal bisschen in Szene gesetzt
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Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hey, das Bild sieht echt klasse aus, aber es gibt einiges was man da noch perfektionieren könnte. Vorallem aus der mtl könnte man sicher noch einiges rausholen und jeh navh engine könnte man da noch entweder mit partikeln oder postprocessing effekten (vorallem sunshafts) machen. Ich bin mir sicher das ich das bild doppelt so stimmungsvoll hinkriegen könnte und würde dir gern helfen. Momentan habe ich nur leider massive probleme mit dem os meines pcs. Muss schauen das ich den orgendwie hochfahre, hab zu oft mit reset gearbeitet weil beim os ständig der fucking explorer abgekakt ist.
habe 2 neue hunter bilder für euch.
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Wunderbare Bilder die in den letzten Tagen hier präsentiert werden!
Machen die Entscheidung für das dieswöchige "Picture of the Week" nicht einfach.
Denke hier passts ganz gut rein, hab mal wieder nach längere Zeit die Cryengine angeworfen!
http://www.youtube.com/watch?v=hNxC7ChVzP0
HD bitte![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Was hat das mit Skyrim zu tun? Und desweiteren, hast du es dir ja sehr einfach gemacht mit der Gestaltung durch diesen Nebel... Und ich könnte fast noch wetten, dass da ein Teil dieser einen Forest Map da ist, nur ohne Hütte^^...
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meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
E: Hier noch ein Bild
Anhang 7411
Na ja, sieht von der Umgebung etwas nach Skyrim aus.
Tja, der Nebel ist geschmackssache, ich habe ja nie behauptet dass es mit mühevollster kleinstarbeit entstanden ist, soll vorallem atmosphärisch sein, und aufwending ist nicht unbedingt besser
Und ja, ein großteil der Heighmap (ohne objekte, vegetation, tod etc) ist aus der Forest map, steht allerdings auch in den Credits.
Geändert von AndyIII (11.11.2012 um 23:16 Uhr)
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