In dieser Spielvariante ist es linear im gegensatz zu den anderen, aber selbst hier gibt es versteckte Schleichwege die man erstmal entdecken muss. Wenn man sich das Bild genauer anschaut sieht man schonmal 2 Wege, oben Links geht auch einer auf der Klippe entlang. Die Felsen an der Straße lassen es nur wie eine Levelbegrenzung aussehen, aber in wirklichkeit ist da oben auch nochmal ein Weg der ungefähr so breit wie der Unten ist.
Ich achte normal darauf das es nicht Schlauchig wird.
sorry, ich hab leider kein call of duty modern warfare 3 thread gefunden, deswegen poste ich es einfach mal hier. (das kann auch wieder gelöscht werden.)
ich hab eben auf crydev das hier gefunden.
kann jemand bestätigen dass das die standart palmen aus COD MW3 sind?.
die sehen nämlich exakt so aus, wie die palmen aus crysis1. wie der crydev user "andrey_filantrop" hier schon gesagt hat sehen sie genau so aus wie die aus crysis
.
![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (21.10.2012 um 19:38 Uhr)
@Stalker_Raince
ich würde das ja gerne übernehmen, aber ich hab kein MW3 da.
EDIT: naja sie müssen ja nicht so aussehen, sie könnten ja auch einfach die texturkoordinaten neu aufteilen, so dass sie am ende völlig anders aussehen/aufgeteilt sind.
Geändert von Mr.H0n$3L (21.10.2012 um 19:49 Uhr)