Seite 1703 von 1718 ErsteErste ... 7031203160316531693170117021703170417051713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.021 bis 17.030 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    WOW nice! Sieht echt wunderbar aus .

Will mehr sehen!

Der einzige Punkt was mich beschäftigt ist das es von der Vegetation her linear aussieht. Kann aber auch jetzt an der Perspektive liegen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

In dieser Spielvariante ist es linear im gegensatz zu den anderen, aber selbst hier gibt es versteckte Schleichwege die man erstmal entdecken muss. Wenn man sich das Bild genauer anschaut sieht man schonmal 2 Wege, oben Links geht auch einer auf der Klippe entlang . Die Felsen an der Straße lassen es nur wie eine Levelbegrenzung aussehen, aber in wirklichkeit ist da oben auch nochmal ein Weg der ungefähr so breit wie der Unten ist.
    Ich achte normal darauf das es nicht Schlauchig wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    In dieser Spielvariante ist es linear im gegensatz zu den anderen, aber selbst hier gibt es versteckte Schleichwege die man erstmal entdecken muss. Wenn man sich das Bild genauer anschaut sieht man schonmal 2 Wege, oben Links geht auch einer auf der Klippe entlang . Die Felsen an der Straße lassen es nur wie eine Levelbegrenzung aussehen, aber in wirklichkeit ist da oben auch nochmal ein Weg der ungefähr so breit wie der Unten ist.
    Ich achte normal darauf das es nicht Schlauchig wird.
    Habs falsch angedeutet, mein die Platzierung von der Vegetation her. Kommt mir irgendwie so vor als wäre die ein wenig linear gehalten.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Habs falsch angedeutet, mein die Platzierung von der Vegetation her. Kommt mir irgendwie so vor als wäre die ein wenig linear gehalten.
    Ach so meinst du das, ne das liegt jetzt aber an der Perspektive.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

sorry, ich hab leider kein call of duty modern warfare 3 thread gefunden, deswegen poste ich es einfach mal hier. (das kann auch wieder gelöscht werden .)

ich hab eben auf crydev das hier gefunden.
    kann jemand bestätigen dass das die standart palmen aus COD MW3 sind?.
    die sehen nämlich exakt so aus, wie die palmen aus crysis1 . wie der crydev user "andrey_filantrop" hier schon gesagt hat sehen sie genau so aus wie die aus crysis .

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Huch, im Spiel sind sie mir allerdings noch nie aufgefallen.
    Aber so viel, wie Crysis 2 von CoD kopiert, müssten sie das Recht haben, viel mehr als eine Palme abzukupfern.

@Mr.H0n$3L Dein Screenshot ist der Knaller! Ich liebe solche zerfallenen Ruinen, da passt einfach alles zusammen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Aber so viel, wie Crysis 2 von CoD kopiert, müssten sie das Recht haben, viel mehr als eine Palme abzukupfern.
    Das ist nicht wie Patentrecht funktioniert.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Huch, im Spiel sind sie mir allerdings noch nie aufgefallen.

@Mr.H0n$3L Dein Screenshot ist der Knaller! Ich liebe solche zerfallenen Ruinen, da passt einfach alles zusammen.
    ich kann es leider nicht genau sagen, da ich CoD seit MW1 nicht mehr gespielt habe.
    die sehen aber schon sehr nach crysis1 palmen aus . (wir alle hier kennen die ja sehr gut...)

@Chrjs danke für den knaller! der raum da ist eine toilette, mittlerweile sieht es da etwas anders aus! .
    Geändert von Mr.H0n$3L (21.10.2012 um 19:38 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen

Ich wusste es, mir ist das schon von Anfang an aufgefallen! Jemand sollte mal mit 3DX Ripper die Texturen extrahieren, und sie mit dem der Crysis Palmen vergleichen. Sowas geht in meinen Augen gar nicht!

Semi Pro

Standard

@Stalker_Raince
    ich würde das ja gerne übernehmen, aber ich hab kein MW3 da .

EDIT: naja sie müssen ja nicht so aussehen, sie könnten ja auch einfach die texturkoordinaten neu aufteilen, so dass sie am ende völlig anders aussehen/aufgeteilt sind .
    Geändert von Mr.H0n$3L (21.10.2012 um 19:49 Uhr)

Stichworte