Edit: Auf dem Handy sehen die Farben irgendwie komisch aus... So dunkel und wenig "Wärme" Also am PC anschauen![]()
Edit: Auf dem Handy sehen die Farben irgendwie komisch aus... So dunkel und wenig "Wärme" Also am PC anschauen![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Geändert von {GER}RaZeR-iCeCoLd (25.09.2012 um 00:26 Uhr)
Diese Szene hat mir ziemlich gut gefallen während ich an meinem Projekt gearbeitet hab,
also hab ich mir gedacht ich zeig sie her
Was sagt ihr?
![]()
Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!
@Vert-X
Genial..., das ist diese einzigartige Crysis 1 Atmosphäre.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
@Vert-X
Gefällt mir ebenfallsIch finde auch das da Crysis Atmosphäre aufkommt.
--------------
Arbeite gerade wiedermal in der SB2 und fand die Szene anschließend so gelungen, das ich lust hatte davon einen Render zu machen.
Selbstverständlich aus einem Spielbaren Bereich von Back to Hell.
@Flow groover
gibt es in "Back to Hell" etwa NK nanosuits? das finde ich aber coolich hab das ende von "rescue" echt geliebt!
hab leider keine danke mehrkriegste dann morgen!
Nano Koreaner werden auf jeden Fall vorkommen, zwar ist der auf dem Render nur dort weil er gut in die Szene passt, aber im Level darauf sind definitiv welche. Ob ich welche im Level vom Screen schon verwenden will weiß ich noch nicht, mal schauen. Ist halt fast noch das erste Level.
Ist mir eigentlich Herzlich egal ob unter dem Screenshot ein Danke mehr oder weniger ist. Das letzte Update von Back to Hell war deutlich aufwändiger und hat wesentlich mehr Inhalt als so ein Screenshot zu bieten, da würde ich mich eher über ein Danke freuen. Kannst gerne in den Back to Hell Thread reinschauen, wurde noch nicht so viel Feedback gepostet was ich um ehrlich zu sein ein wenig Schade finde.hab leider keine danke mehrkriegste dann morgen!