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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #16921
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @TuRn
    so habe ich das! aber bei "e_ScreenShot_Quality" bin ich mir nicht mehr sicher ob das so war? ich baue nämlich nur noch in der CE3, da gibt es leichte abweichung, musst du mal testen

    e_screenshot_width = 7000
    e_screenshot_height = 4000
    e_ScreenShot_Quality = 100
    e_screenshot_file_format = jpg
    Geändert von Mr.H0n$3L (26.05.2012 um 09:56 Uhr)

  2. #16922
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    EDIT:
    War zu langsam xD

    Habe im Moment nur die CE3 drauf, kann mich aber erinnern, das die e_screenshot Befehle die selben waren, kannst du aber auch ganz schnell überprüfen, indem du im Editor auf das Eingabefeld von der Console doppelt drauf klickst, dann erscheint ein neues Fenster. In diesem Fenster kannst du die Befehle suchen und dort kannst du auch sehen, welche aktuellen Werte die Befehle haben.

    e_ScreenShotWidth=7680
    e_ScreenShotHeight=4320
    e_ScreenShotQuality=100/macht das Bilder weicher, aber dadurch auch ein ganz kleines bisschen unschärfer
    e_ScreenshotMinSlices=4
    e_ScreenShotFileFormat=tga

    So sieht das z.B. aus(CE3):

  3. #16923
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    War zu langsam xD

    Habe im Moment nur die CE3 drauf, kann mich aber erinnern, das die e_screenshot Befehle die selben waren, kannst du aber auch ganz schnell überprüfen, indem du im Editor auf das Eingabefeld von der Console doppelt drauf klickst, dann erscheint ein neues Fenster. In diesem Fenster kannst du die Befehle suchen und dort kannst du auch sehen, welche aktuellen Werte die Befehle haben.

    e_ScreenShotWidth=7680
    e_ScreenShotHeight=4320
    e_ScreenShotQuality=100/macht das Bilder weicher, aber dadurch auch ein ganz kleines bisschen unschärfer
    e_ScreenshotMinSlices=4
    e_ScreenShotFileFormat=tga

    So sieht das z.B. aus(CE3):

    In der CE2 kommt nach jedem Wort ein "_", in der CE3 sind die Befehle weitestgehend zusammengeschrieben

    So wie Honsel es hatte ist es schon richtig.


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  4. #16924
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    Ok sieht aber irgendwie komisch aus... das Wasser spiegelt nicht mit
    e_screenshot 1

    Mit e_screenshot 1



    und ohne


  5. #16925
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    außerdem sind alle post-processing effekte anders oder gar kaputt (light beams).
    In deinem Bild z.B. ist auch das DOF viel schwächer mit e_screenshot.

    Was bei e_screenshot halt wichtig ist: Das Bild wird zerteilt und dann am Ende wieder zusammengefügt. Je weniger Zerteilungen desto weniger Einfluss auf Sachen wie Reflektionen, DOF, Bloom etc. gibt es, aber dafür ist die Bildqualität etwas anders, vor allem was AA angeht.
    Probier mal ne niedrigere Quality, ich meine das hing mit den Splits zusammen.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  6. #16926
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    Man das sieht wirklich nice aus... wenn man bedenkt, dass das Game 2007 erschienen ist..

    kombination zusammen mit Xzero shaders und Sebastian Shaders

    Screen mit Fraps aufgenommen



    http://www.youtube.com/watch?v=2MQc3BrdBBQ

  7. #16927
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    hi, ich hab ein screen aus meiner Crysis Warpath MOD gefunden (hatte ein kumpel noch auf seinen rechner gehabt)
    die MOD wurde leider nie veröffentlicht, weil meine festplatte damals gecrasht war

    der screenshot ist noch von august 2010

  8. #16928
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    @Mr.H0n$3L
    Ich hatte mich schon gefragt was draus geworden ist, da mir das gezeigte sehr gut gefallen hatte.
    Schade, kann man wohl nichts machen.


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  9. #16929
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    @Flow groover
    ja, kann man leider nichts mehr machen, aber ich hab schon die ganze woche so ein drang,
    mal wieder eine SP Map für crysis, oder ne kleine SP MOD für crysis wars zu bauen

    EDIT: wenn dann aber eine icemap
    Geändert von Mr.H0n$3L (27.05.2012 um 13:27 Uhr)

  10. #16930
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    außerdem sind alle post-processing effekte anders oder gar kaputt (light beams).
    In deinem Bild z.B. ist auch das DOF viel schwächer mit e_screenshot.

    Was bei e_screenshot halt wichtig ist: Das Bild wird zerteilt und dann am Ende wieder zusammengefügt. Je weniger Zerteilungen desto weniger Einfluss auf Sachen wie Reflektionen, DOF, Bloom etc. gibt es, aber dafür ist die Bildqualität etwas anders, vor allem was AA angeht.
    Probier mal ne niedrigere Quality, ich meine das hing mit den Splits zusammen.
    Schade funktioniert immer noch nicht.. vielleicht hat es ja noch paar probleme mit den neuen shadern.

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