Geändert von Mr.H0n$3L (26.05.2012 um 09:56 Uhr)
EDIT:
War zu langsam xD
Habe im Moment nur die CE3 drauf, kann mich aber erinnern, das die e_screenshot Befehle die selben waren, kannst du aber auch ganz schnell überprüfen, indem du im Editor auf das Eingabefeld von der Console doppelt drauf klickst, dann erscheint ein neues Fenster. In diesem Fenster kannst du die Befehle suchen und dort kannst du auch sehen, welche aktuellen Werte die Befehle haben.
e_ScreenShotWidth=7680
e_ScreenShotHeight=4320
e_ScreenShotQuality=100/macht das Bilder weicher, aber dadurch auch ein ganz kleines bisschen unschärfer
e_ScreenshotMinSlices=4
e_ScreenShotFileFormat=tga
So sieht das z.B. aus(CE3):
![]()
außerdem sind alle post-processing effekte anders oder gar kaputt (light beams).
In deinem Bild z.B. ist auch das DOF viel schwächer mit e_screenshot.
Was bei e_screenshot halt wichtig ist: Das Bild wird zerteilt und dann am Ende wieder zusammengefügt. Je weniger Zerteilungen desto weniger Einfluss auf Sachen wie Reflektionen, DOF, Bloom etc. gibt es, aber dafür ist die Bildqualität etwas anders, vor allem was AA angeht.
Probier mal ne niedrigere Quality, ich meine das hing mit den Splits zusammen.
Man das sieht wirklich nice aus... wenn man bedenkt, dass das Game 2007 erschienen ist..
kombination zusammen mit Xzero shaders und Sebastian Shaders
Screen mit Fraps aufgenommen
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=2MQc3BrdBBQ
@Flow groover
ja, kann man leider nichts mehr machen, aber ich hab schon die ganze woche so ein drang,
mal wieder eine SP Map für crysis, oder ne kleine SP MOD für crysis wars zu bauen
EDIT: wenn dann aber eine icemap
Geändert von Mr.H0n$3L (27.05.2012 um 13:27 Uhr)